Rising Sun
Mountain Girl
LOL und wir wurden ausgelacht weil wir ihn nicht kennen
Ich schreibe vor 2-3 Wochen noch das sie Freitag eigentlich ins COC Team nehmen müssten und dann so was...
Könnte mir das nur mit gesundheitlichen Problemen erklären, Rücken etc. Die üblichen Verschleißerscheinungen im Leistungssport. Aber davon liest man zumindest nirgends. Motiviert wirkt er auch noch. Ich verstehe es nicht.mir ist das etwas unbegreiflich, wie ein Springer, der zumindest sieben Jahre zur Weltspitze oder erweiterten Weltspitze gehörte, im besten Alter derart abstürzen kann, ohne, dass Verletzungen ein großes Thema waren. Der Sturz in Innsbruck ok, aber auch der erklärt nichts. Kann mich spontan an keinen anderen Athleten erinnern, bei dem das ähnlich krass verlief.
Luca Roth hat auch schon Weltcuppunkte gesammelt und schafft es jetzr nicht mal in den zweiten Durchgang..uns fehlt da mittlerweile eine ganze Generation
Ist eigentlich Tatsunao Kobayashi verwandt oder verschwägert mit Ryoyu und Junshiro ?
I found it on the skijumping.pl site with a translator :Und irgendwo bei Facebook hab ich gelesen, dass Richard Freitag einer der deutschen Springer ist, aber ich weiß nicht mehr, wo
Hast du eine Ergebnisliste?Na bumm. Sechsfacherfolg für Österreich.
8. Insam
10. Freitag