Khali schrieb:@Fresh: wenn du diese Figur nur mit Pushups und ein paar KH hinbekommen hast dann möchte ich gar nicht wissen wie du aussehen hättest können, wenn du besseres Equipment und nen ordentlichen Trainingsplan gehabt hättest
derrick brooks schrieb:das wollt ich auch grade sagen...
@fresh: probiers wirklich mal mit ordentlichem krafttraining, und du wirst bodybuilder :laugh2:
was für ein liegestütz programm machst du? ich habs am anfang so gemacht:
erst 1 push up, dann austehen, 5 sekundnen austuhen, dann wieder runter, 2 push ups, das gleiche nochmal, dann wieder runter 3 push ups, dann wieder 5 sekunden pause, runter 4 push ups..mein high score war bei dieser methode 46, aber da liegstütz nach kurzer zeit keinen großen aufbau bringen, hab ich mich dann doch für die hanteln entschieden :thumb:
QUOTE]
so hab ich angefangen:
fünf 20ger Sätze dazwischen 1 min Pause
dann 2 mal 30 und 2 min Pause dazwichen; das Ganze in ca. 15 min
da es nach einer zeit nicht mehr genug ist...
30 ger Sätze mit 1-2 min pause bis 300; in 30-40 min
nach 4-5 Monate
vier 50ger Sätze ; dann 40 ger und 30ger bist 450-5xx
bei ungefähr 300 abwechselnd mit Hanteln (Bizeps)
Fresh schrieb:Genau das ist der Punkt. Hab keine Interesse daran wie ein Bodybuilder auszusehen.
Man bekommt nur kürzere Arme (sehr schlecht beim BBall)
Man wir langsamer
Und der Atem ist aus ziemlich schnell weg.
HeroPodkolzin schrieb:Aber in Heidelberg!
Khali schrieb:ok, kann ich verstehen :thumb:
die Aussagen sind dagegen natürlich Quatsch - die Arme werden nicht kürzer (wie soll das anatomisch denn funktionieren?), einen Schnelligkeits - und Ausdauerverlust wirst du auch nur hinnehmen müssen wenn du eben dein sonstiges BBall spezifisches Train vernachlässigst
Fresh schrieb:Trainier mal, dann wirste verstehen was ich meine mit den Armen.
Natürlich haste weniger Ausdauer, musst auch mehr Gewicht rumschleppen!
Fresh schrieb:Trainier mal, dann wirste verstehen was ich meine mit den Armen.
Natürlich haste weniger Ausdauer, musst auch mehr Gewicht rumschleppen!
zeig die ergebnisse ;-)High_Octane schrieb:Versteh ihn einer...
Man sollte sich vielleicht nicht so ganz weit ausm Fenster hängen, wenn man keine Ahnung hat...
Und falls es dich interessiert...ich war vorhin schon nen paar Stangen verbiegen und gehe zur Zeit sowieso 4 mal die Woche, also zieht dein "geh trainieren" Spruch nicht ganz
Nicht muskulös. Leute wie ich würden einiges dafür geben, SO auszusehen...Und das alles mit ner Hantel? Na ja, dummerweise bin ich Ektomorph, was das ganze sehr problematisch macht.High_Octane schrieb:Word!
ZUmal "muskulös" auch so ne Definitionssache..auf seinen Bildern sehe jemanden mit super Definition und von Natur aus sehr guten Konturen, aber wirklich muskulös sihet das in meinen Augen nicht aus!
JIGGA1 schrieb:Ui der Thread wird ja immer länger.
Zu den Fotos:
erstmal Respekt, dass man Fotos von sich ins I-Net stellt ..gleichzeitig aber was von 'weg vom PC' faselt.
Da is außer einer guten Defi doch nichts. Regt euch mal alle ab, viel Wirbel um nichts. Die ganzen Laufstegmodells sehen auch so aus, aber ich verstehe darunter nicht 'muskulös'.
Viele Center und Forwards ab der 1.RL sind vielleicht nicht so definiert, aber da steckt Kraft dahinter. Da sieht man und merkt man besonders auch wofür man mehrere Jahre " the gym hittet".
Ansonsten, ist nett den Thread zu lesen :thumb: