Five #28

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Dre-FIVE schrieb:
Die neue FIVE gibt es ab dem 21. April am Kiosk und die Abonennten dürften sie schon am Ostersamstag bekommen.
Das Update der Page mit den Previews und dem Postervoting gibt es dann am Dienstag! Bis denne ... :thumb:

Also Ostersamstag ist over, die Five war leider nicht im Briefkasten! :cry:
Denke das geht euch allen so!?

(Den Thread habe ich dennoch schonmal eröffnet, einzig und allein aus dem grund, einmal einen "Five #xx" Thread eröffnet zu haben) :cool:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Ja, mir ging es leider auch so. Und blöd, dass Montag nochmal ein Feiertag ist. Dauert also nochmal länger, bis die Five da ist.

Und es ist echt ein tolles Gefühl, wenn man einen "Five #xx"-Thread eröffnet hat. Man fühlt sich noch Jahre lang besser als der Rest der Menschheit. :thumb:

MadGunner

Nachwuchsspieler
Bei mir kam schon am Freitag die FIVE! Doch das war die #27. Ja, bis ins Amiland braucht sie halt ein bisschen ; )
Also, zeigt wie ich ein bisschen Geduld, denn ich muss auch erstmal die Nummer 27 durchlesen. :cool:

Gogs

Nachwuchsspieler
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Wenn der Osterhase fünf Mal klingelt...

Ich hatte gestern gehofft, dass der Postbote sie schon bringt, aber so heißt es bis Dienstag warten. Trotzdem muss ich noch schnell die Gelegenheit nutzen und Folgendes an die gesamte FIVE-Crew loswerden:

Frohe Ostern, Jungs! Genießt die freien Tage (mit oder ohne AST), ihr habt es euch auf jeden Fall verdient! Und wenn ich schon dabei bin, wünsche ich das Gleiche auch der gesamten Leserschaft.

Um doch noch auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Hoffentlich habt ihr wieder eine geile Ish raus gehauen - mit fetter Playoff-Vorschau, genialem NCAA-Rückblick, interessantem Naismith-Interview und selbstverständlich einer großen Portion Ironie und Witz à la Chapelle.

In diesem Sinne: Konichiwa, bitches!

Ruben

Nachwuchsspieler
Hab die Issue grad mal überflogen, dabei sind mir aber schon 2 Druckfehler aufgefallen.

1. Bei den Pistons steht das Spurs Fazit.
2. Der Dallas Text ist unvollständig. Er hört auf mit "Ein Maver".

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Dass sind die Easter-Eggs!

Herzlichen Glückwunsch, da du sie als erster gefunden und hier gepostet hast, wird dir der Janster in kürze ne PN schreiben und dir deinen "Überraschungs-Gewinn" näher bringen ... :D

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Oh Mann, habe die Fehler eben auch gesehen. Da sind uns zwei alte Layouts in die Durckerei gerauscht ... Tut uns schrecklich leid ... :idiot:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Grad komme ich vom ballen, gucke auf mei Bett, und sehe die Five...

:thumb:

Hat mich erstmal umgehauen, hab noch einmal verglichen, für mich ist das Cover auf jeden fall eins der ebsten aller Zeiten, echt stylish mit dem Schwarz-Gelb, und darauf Now und Terry, dafür schonmal ein Top!

Habe es bisher nur durchgeblättert, aber das ausfürliche PO Preview scheint wieder mal alle Konkurenten zu schlagen, und auch der Timewarp und die Playoff Moments sind gut, den Bericht über AI habe ich noch nicht, aber sieht auch gut aus, auch wenn man dieses STatement von AI nach jeder vermasselten Saison hört...

Als Poster sind das ego Robinson über Webb und Iggy durch die Beine unterm Korb durch drin^^

Mithe

BANNED
Mit sind gerade noch ein paar Fehler aufgefallen:
Bei den Mavericks ist fast die ganze Zeile der Statistiken der Gegner falsch: 0 MPG; 242,7 FG%; 35,8 FT%; 75,1 RPG; 38,6 APG; 17,4 BPG und 4,8 PPG

Paul

Nachwuchsspieler
Cool Dirk ist wieder aufm Cover. ;)
Coole Poster sind ja wenigstens drinne, die upfucks in den berichten sind natürlich mal wieder fürn popo.
Geht ihr nicht nochmal drüber wenn sie fertig ist, in der letzten ausgabe hab ich auch nen fehler entdeckt.

Ich freu mich trotzdem schonmal auf die Five.

Ruben

Nachwuchsspieler
Ich hab FIVE #28 jetzt durch und geb euch ein bisschen Feedback, wenns recht ist.

Die Playoff Preview (und damit das Hauptthema dieser Issue) ist super gelungen. Alle Achtung, mehr Info geht kaum! Aber leider geht die Preview auf Kosten der Leserbriefe, der Spieler Shortcuts, der Rubrik 1 on 1, der Rubrik NBA Legends und manch anderer aktueller Spielerstory. Deshalb hat man die Ausgabe auch viiiiel zu schnell fertiggelesen. Der letzte Satz ist dann auch die Begründung, weshalb die Ausgabe nur die Schulnote 2 von mir bekommt.

Zum Schluß noch eine Bitte: Ab #30 möchte ich mal für eine Zeitlang mal keine Story über die Knicks oder einer deren Spieler lesen (Ausnahme Season Preview). Der Timewarp in dieser Ausgabe ist wie in der letzten mit Knicks Beteiligung. Und für den nächsten Monat ist dann wieder eine Story über die aktuellen Knicks angekündigt. Das geht sogar einem Knicks Fan auf den Keks!

Philly's Finest

Bankspieler
Dre-FIVE schrieb:
Oh Mann, habe die Fehler eben auch gesehen. Da sind uns zwei alte Layouts in die Durckerei gerauscht ... Tut uns schrecklich leid ... :idiot:
Warum tut mir leid? Ich finde es gut, dass man Iguodala in 2facher-Ausführung hat. :cool3:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Ganz lustig ist das Bild von Marcus Camby auf Seite 23...man hat der nen dicken Hintern^^

Der Five Matchuo Führer ist natürlich immer etwas gewagt, würde bei einigen sachen wiedersprechen, aber gut...

Die Playoff fragen gefallen mir.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
mArio Kasun whre is he?!

Mario ich habe mich wie Höhle auf dein neues Diary gefreut und dann sehe ich diese Fröhlich von der, der Bruder auch noch in meiner Heimatstadt spielt und die ganze Familie nen bissle komisch ist!!!Das einzigst geile an ihr ist der Spitzname" Dirk in a Skirt" einfach geil :laugh2: :laugh2: .
Sonst wie immer zufrieden, aber nen bissle zuviel Playoffs mnm nach!!

TRBB

Nachwuchsspieler
terry ass compt schrieb:
Mario ich habe mich wie Höhle auf dein neues Diary gefreut und dann sehe ich diese Fröhlich von der, der Bruder auch noch in meiner Heimatstadt spielt und die ganze Familie nen bissle komisch ist!!!Das einzigst geile an ihr ist der Spitzname" Dirk in a Skirt" einfach geil :laugh2: :laugh2: .
Sonst wie immer zufrieden, aber nen bissle zuviel Playoffs mnm nach!!

Was haste gegen die Fröhlichs? Die sind doch voll in Ordnung! :belehr: Und ich, der in deren Nähe wohnt, muss das wissen!

Oben