mariofour schrieb:
Ich finde, manches hier ist Meckern um des Meckerns willen.
hm, ich habe auch viel gelesen und habe auch schon früher geantwortet. Meiner Meinung nach, gehts hier nicht um Meckern, sondern einfach darum das schon vorhandene zu optimieren. Das dies nur schwer geht steht außer Frage. Aber deshalb wurde dieser Thread ja auch eröffnet- Five Issue# 29 EURE MEINUNG ZÄHLT-
Hier geht es darum den Autoren Tipps zu geben, was einem gefällt, was eventuell fehlt oder was besser gemacht werden könnte. Das diese Aufassungen über Das Layout etc. nicht jeder teilt ist irgendwo klar. Hier werden ja nur subjektive Meinungen geäußert.
Das man den Startpreis der Five von krassen 1.90€ nicht halten kann, konnte, will, möchte ist auch klar. Das wurde ja schon mehrmals erklärt, warum es zu diesen 3.90€ kam. Ich mein, bei der ersten Ausgabe hat das Geld nichtmal für einen Druck auf die (nicht die Rückseite...hm...wie nennt man das???), sagen wir mal, die Seite zwischen der Vor- und Rückseite, gereicht. Hat aber auch Vorteile. So kann man die Erste Issue mit einem Zug aus dem mittlerweile auf ca. 50 cm Five-Stapel ziehen.
Gut, viel gelabere, jetzt nochmal zu meinem Punkt:
Ich schätze die Arbeiten der Five Redaktuere ohne Wenn und Aber. Ihr seit die Größten in Deutschland wenns sich um Basketball-Literatur handelt.
Aber keiner wird es abstreiten können, dass sich der Inhalt von den ersten Ausgaben an, abgeflacht hat.
Die ersten Ausgaben waren viel mit so einer Art Kleinanzeigen geschmückt, in denen immer lustige Stories zu finden waren. Die sind ein wenig, zumindest in der Quantität, verloren gegangen.
Vielleicht lassen sich so Trash-Talk teile in Zukunft wieder einbauen?
Auch wenn man sich Artikel über diverse Spieler durchließt, kommt es einem vor als ob man eine Biographie des Typen ließt, die mit vielviel Mühe geschrieben wurde. Die beste Ever war die über Baron Davis :love2:
Die Playoff-Preview dieses Jahr hat die Mannschaften auf einer Seite abgehandelt. Letztes Jahr waren es noch außführliche Berichte über jeden Kandidaten auf zwei echt gut analysierten Seiten.
In diesem Sinne: Take the B-train, bring your A-Game äh, A-Issue :thumb: