FIVE #33 / FÜNF #1 Eine neue Ära beginnt!


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
leute beruhigt euch mal, soweit ich weiß kommt das heft für abonnennten doch immer 2 tage vor erscheinen.

also müsste es morgen ankommen.den einen tag werdet ihr wohl noch aushalten.

aber eine bitte habe ich DRE: bitte bitte bringt doch ein poster von adam morrison im nächsten heft :love3:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Und leider immernoch nichts im Briefkasten ... Und jetzt hatte ich mich draf gefreut, den Abo-Vorzug des "Früher-Lesen-Dürfens" mal genießen zu können, und dann sowas ... pff ... :D ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Amaranto schrieb:
leute beruhigt euch mal, soweit ich weiß kommt das heft für abonnennten doch immer 2 tage vor erscheinen.

also müsste es morgen ankommen.den einen tag werdet ihr wohl noch aushalten.

aber eine bitte habe ich DRE: bitte bitte bringt doch ein poster von adam morrison im nächsten heft :love3:

Im Normalfall liegt das Heft am Montag im Briefkasten, wenn es am Freitag im Kiosk zu haben ist, wie du wohl auch an Dres Beiträgen erkennen könntest.
Allerdings kann ich sicherlich noch einen Tag aushalten. Aber du weißt sicherlich wie das so mit enttäuschten Erwartungen ist - gerade wenn man den Briefkasten leert ;)
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
jo, ich kenn das sehr gut.aber wenn man sich selbst beschäftigen kann, vergeht die zeit sehr schnell.bin sicher, dass das heft morgen im briefkasten von uns allen liegt.
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab auch noch keine five,bin aber beruhigt das ich nicht der einzige bin.hatte mich schon gewundert,sonst ist sie ja am montag immer da.naja morgen dann.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
ja hat auch vorteile, weil ich heute noch für ne klausur lernen, freundin abholen und auch nochn tolles spiel pfeifen muss. dann würde ich nur hektisch die five durchlesen und überhaupt nicht geniessen.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Hab sie mittlerweile auch, kann ich heute mit zum Zivi nehmen^^.
Erster Eindruck ist gut, muss jetzt erstmal lesen.
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ich hab sie jetzt auch, scheint also heute bei vielen zu werden :thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
bei mir ist sie immer noch nicht :cry: panik: :mad:

normalerweiße, habe ich die mittwochs schon fast durch....:crazy:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hab sie auch mit Freuden in Empfang genommen. Der erste Eindruck ist sehr positiv, v.a. der Fünf-teil gefällt mir gut. Als Kölner da natürlich der Artikel über I-Mac, aber auch das Interview mit Ensminger war interessant und angenehm umfangreich. Schön auch mal was über weniger prominente Baustellen zu erfahren.

Bin sehr zufrieden.:thumb:
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so Five ist heute da gewesen!

Die Fünf ist echt klasse, echt schön mal wieder so viel BBL Artikel.:jubel:



Ach ja und BBL Poster könnten in Zukunft ruhig beibehalten werden.(ruhig auch mal action shots)
 
Oben