Five #41


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Heute aufgestanden und was seh ich auf meinem Bett? Die erste Ausgabe meines gratis Five-Abo:cool4:
Die Artikelauswahl ist sehr interessant, vor allem der ABA-Artikel und der Bericht über den Verfall des Streetballs, spricht mir echt aus dem Herzen. Das Poster mit den 100 Sachen die ein BAsketball gemacht haben muss kommt selbstverständlich an die Wand, ist echt ne coole Idee:thumb: Dafr das es in der Offseason ist, muss ich sagen dass ihr echt eine gute Ausgabe hingerkriegt habt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
also mir gefällt die ausgabe auh sehr gut:thumb: der streetball artikel ist leider die realität, aber gut geschrieben.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
hab ich euer angebot nich genau genug gelesen oder stand nich dabei, dass man die ausgabe schon einige tage vorher bekommt, wenn man das abo bestellt hat!?
ich glaube, ihr habt dank diesem thread einen neuen abonenten...:D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
meine war heute auch im kasten, oder zumindest was davon übrig geblieben ist.:cry:

nicht nur der "umschlag" war ab (ich wusste das der fehlen heftrücken sich irgendwann noch bemerktbar macht) sonder auch einige seiten mussten erst wieder zur richtigen stelle gefügt werden. und der regen hat auch noch seinen teil dazu beigetragen, so dass ich die fetzen erstmal zum trocken legen musste.
:cry: :cry: :cry:

ich hasse meinen postboten, der ist bestimmt handballler.
und das nach einem so harten arbeitstag :(
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
hab ich euer angebot nich genau genug gelesen oder stand nich dabei, dass man die ausgabe schon einige tage vorher bekommt, wenn man das abo bestellt hat!?
ich glaube, ihr habt dank diesem thread einen neuen abonenten...:D

Wenn das so ist verlange ich als Threadersteller irgendeine Prämie:D ;)
A
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab noch nicht reingeschaut, aber das Cover macht mich mal überhaupt nicht an.
Ein Durchschnittsbild von Kobe und dann dieses Rot dazu... passt überhaupt nicht zum Gelb (Jersey) und Hellbraun (Hallenboden) des Bildes, meiner Meinung nach... Da habt ihr normalerweise echt bessere Cover. :skepsis:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
meine war heute auch im kasten, oder zumindest was davon übrig geblieben ist.:cry:

nicht nur der "umschlag" war ab (ich wusste das der fehlen heftrücken sich irgendwann noch bemerktbar macht) sonder auch einige seiten mussten erst wieder zur richtigen stelle gefügt werden. und der regen hat auch noch seinen teil dazu beigetragen, so dass ich die fetzen erstmal zum trocken legen musste.
:cry: :cry: :cry:

ich hasse meinen postboten, der ist bestimmt handballler.
und das nach einem so harten arbeitstag :(

Halllo?? Geht ja wohl gar nicht, direkt bei der Post anrufen und beschweren (evt. noch Kostenerstattung für ein neues Heft verlangen). Würde ich echt machen, so klein kann euer Briefkasten doch nicht sein ?

Aber die Post wird sowieso immer frecher, die Typen vom Hermes Versand oder UPS kommen bis in den 2. Stock hoch und sind super freundlich und der von der Post brüllt hoch, dass ein Paket da ist oder klingelt kurz und schreibt dabei schon den Zettel, dass niemand da war :mad:

Zum Thema ;) ich denke, ich probier es noch mal mit der FIVE, beim Deng-Artikel kann ich ja schauen, wieviel ihr aus der Basket klaut :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also ich atte bisher nur zeit den artikel über kobe zu lesen.
der ist euch sehr gelungen, besonders der erste und letzte absatz hat es mir angetan.;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
Halllo?? Geht ja wohl gar nicht, direkt bei der Post anrufen und beschweren (evt. noch Kostenerstattung für ein neues Heft verlangen). Würde ich echt machen, so klein kann euer Briefkasten doch nicht sein ?

Aber die Post wird sowieso immer frecher, die Typen vom Hermes Versand oder UPS kommen bis in den 2. Stock hoch und sind super freundlich und der von der Post brüllt hoch, dass ein Paket da ist oder klingelt kurz und schreibt dabei schon den Zettel, dass niemand da war :mad:

Zum Thema ;) ich denke, ich probier es noch mal mit der FIVE, beim Deng-Artikel kann ich ja schauen, wieviel ihr aus der Basket klaut :D

unser postbote ist auch so einer. wenn bei uns in der einfahrt kein auto steht, aber ich bin da, dann gibt er das paket immer bei den nachbarn ab ohne zu klingeln:wall: :D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.413
Punkte
113
alleine von der aufmachung und laut inhaltsverzeichnis für die off-season ne sehr interessante ausgabe. gelesen habe ich bisher nur die letzte seite. schön geschrieben.

das cover der FÜNF gefällt mir, ebenso die rubrik foto's der saison. (hab grad nen mag Inside Stuff aus USA hier rumfliegen, die haben dass auf 10 seiten gebracht plus nochmal welche extra für die finals - okay bei dem mag-angebot dort drüben ist für solche spielereien auch etwas mehr raum ...)

bei der poster-auswahl für die nächste ausgabe ist bei mir auch der mann im dbb-dress ganz ganz weit vorne. voten, bitte! ;)
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab mal ne Frage,bei dem Dunkversuch von Travis Outlaw,der geblockt wird.Ist die andere Hälfte des Feldes komplet schwarz,wie kann das sein,sparen die Strom oder was ist das?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich hab mal ne Frage,bei dem Dunkversuch von Travis Outlaw,der geblockt wird.Ist die andere Hälfte des Feldes komplet schwarz,wie kann das sein,sparen die Strom oder was ist das?

Ja, die haben nur einen Strahler, der wird dann immer von oben zur Angriffsseite geschwenkt. ;)

Ne, Spaß beiseite: Eine besondere Kamera dürfte es auch nicht sein, da diese immer das komplette Licht reflektieren. Das ist einfach ein normales Foto, wo u.a. der Hintergrund per Computer bearbeitet wurde.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich habe bisher nur Basket gelesen, ich denke ich werde mal die FIVE ausprobieren und mir ein Probeabo bestellen.

Wenn ich mir Heute ein Probeabo auf Rechnung bestelle, bekomme ich dann noch die Ausgabe #41 oder erst die #42?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich habe bisher nur Basket gelesen, ich denke ich werde mal die FIVE ausprobieren und mir ein Probeabo bestellen.

kannst dir eigentlich gleich ein komplett-abo bestellen, es lohnt sich auf jedenfall. es sind viel mehr infos in der 5 als in der basket, dazu sind die artikel um einiges besser geschrieben...eigentlich ist alles um klassen besser.;)
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Freude, ein neuer Abonennt. Wenn du jetzt das Abo abschließt, dann bekommst du erst #42. Solltest du zufällig Nähe Bamberg wohnen, dann lohnt der Weg zum Supercup am kommenden Wochenende. Wie bereits in Hamburg und Mannheim wird die FIVE-Crew dort am Start sein und spezielle Abo-Deals anbieten: Abo plus And1-Ball oder And1-Trikot-Kombo zum Beispiel, 50 Euro. Ansonsten lohnt der Weg zu www.basketball.de für aktuelle Angebote. Oder eben das Probeabo auf www.fivemag.de.

Du siehst, viele Wege führen zum FIVE-Abo.

Gruß, der Jan
 
Oben