Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
:idiot: das große foto von iggy bei dem iguodala artikel ist mit seiner alten nummer die n halbes jahr hatte, also echt aber ansonsten ganz gut soweit
omg wie schlimm....
:idiot: das große foto von iggy bei dem iguodala artikel ist mit seiner alten nummer die n halbes jahr hatte, also echt aber ansonsten ganz gut soweit
omg wie schlimm....
wir woll`n den (inter)netzer sehn ...
Kann ich so unterschreiben Ich glaube, es liegt auch ganz einfach an der Thematik, dass es nicht ganz so gut rüberkommt. Nicht gerade so ein Basketball-Ding, dazu ist der Sport dann auch ein bisschen zu "banal".Da kann ich mich nur anschließen.
Ansonsten würde ich gerne mal was am Schreibstil der FIVE Redakteure kritisieren wollen ohne jetzt zu vergessen, die Ausgabe zu loben, die wieder einmal gut gelungen ist, was Storyauswahl und Informationsdichte anbelangt.
Aber was mir aufstößt, ist die Tatsache, das mitlerweile krampfhaft versucht wird, immer in einem bestimmen Szenario die Geschichte zu starten, um dann völlig zusammenhanglos in Bezug zum Hauptteil am Ende, wieder darauf zurückzukommen. (Beispiel: "das Heldenmotiv von Parker"; die Gordon Story, die in Paxsons Büro startet und endet; Gasol der Held Spaniens mit Chaos-Szenario; usw.)
Auf mich wirkt das nicht mehr wirklich in sich schlüssig und zweckmäßig, sondern einfach nur noch krampfhaft und unnötig.
Den Vogel habt ihr allderdings mit dem Iguodala-Artikel abgeschossen. Dass das Layout ******e ist, wurde ja schon mehrfach angesprochen, aber dieses Vulkan-Erruptions-Lava-Motiv über die ganze Story hinweg ist nur nervig und alles andere als eine ansprechende bildhafte Sprache. Für mich wirkt das eher wie ein Übungstext für Schüler, der 7. Klasse, die daran üben sollen, wie man den Zusammenhang von Inhalt und Sprache im Deutschunterricht interpretiert. Schade, denn das ist eigentlich nicht euer Niveau.
Ich denke, es ist schwer, einen neuen Artikel zu schreiben, der ja 1.) neu und 2.) auch für sich stehen soll. Habe den ersten nicht mehr zur Hand genommen, aber gibts da wirklich sooo viele Überschneidungen? War jetzt eher nicht mein Eindruck.Mir ist übrigens aufgefallen dass der ABA-Artikel ziemlich viel vom ersten beiinhlatet. Habt ihr keine Legenden mehr oder warum schreibt ihr einen alten Artikel einfach nur um?