Five #41


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
es war 2004 letztes jahr bei der wm?

jo, das mit dem tip dunk stand drin und das der im internetzer zu sehen sein wird
 
B

Berbatov

Guest
ich hab mich bei allballers.com angemeldet und heute vom user gerrard barnes folgende nachricht bekommen:

Hello

My name is Gerrard Barnes.I saw you are a member of allballers.com. I decided to write you if you will be interested to come over to UK for a professional basketball career or have any player who might be available for the 2007/2008 season.The job is paying $100,000.00 U.S.D for two years contract deal.We will like to know your current location now and if possible have a look at your current profile so that we can prepare a basic contract agreement which you will review.We have already seen some stats on the site concerning you but will feel comfortable if you confirm the
informations to us.The job also include an airfair Ticket,insurance,feeding,accomodation and also transportation.Forward a full Bio/resume to

gerrardbarnes.basket@yahoo.co.uk

Best Regards

Gerrard Barnes

kein schlechtes angebot für jemanden der so einmal im monat ein paar bälle auf dem freiplatz wirft :laugh2: .
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
:eek: :eek: ich denke mal das ist ein fake, und wenn nicht dann auf nach England rate ich dir!

habe mich gerade auch mal angemeldet.
 
B

Berbatov

Guest
Ne das ist auf gar keinen Fall ein Fake...

der flieger is gebucht... aber ich seh das ganze natürlich nur als sprungbrett in die nba. mal schaun ob die briten mich einbürgern, dann kann ich mit luol deng, ben gordon und john amaechi bei olympia 2012 in london nach gold greifen ;) .
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
der typ legt aber überaus gutes ne äh schlechtes, war das wort das ich suchte, englisch an den tag
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
Hatte mir die Five 41 wieder besorgt, nachdem ich mit der Basket-Ausgabe davor so gar nicht zufrieden war. So gab ich der Five nochmal ne Chance ;) :

IMO eine gelungene Ausgabe, war doch wieder angenehm überrascht. Der Schreibstil ist einfach besser und ich glaube, da die Schrift kleiner ist, sind die einzelnen Artikel auch länger, so dass doch sehr viel mehr zu lesen ist als in der Basket.

Positiv:

- durchgängig alle Berichte, muss ich ehrlich sagen, auch in der Fünf habe ich mir schon einige, sogar mit Interesse, durchgelesen. Herber in der Tat sehr genial, ABA, usw.

Neutral:

- Titelbild. Zwar ist mir das völlig schnurz, welcher NBA-Star auf dem Titel drauf ist, aber schon wieder Kobe?? Der war in den letzten 10 Ausgaben gefühlte 8 mal auf dem Cover. Warum nicht Garnett? Ist er etwa weniger zugkräftig für den Durschschnittsfan? Hätte Garnett in grün (hä, hat der nicht immer in Minnesota gespielt?), mit der 5 (höhö) nicht sogar einen besseren Aufmacher für euren Titel abgegeben?

Negativ:

- vor ein paar Seiten wurden die Fehler angesprochen, worauf jemand der Five nachgefragt hat, welche das seien. Ich muss sagen, mir ist diesmal nur ein Fehler aufgefallen, das dürfte ein Rekord sein. Wäre absolut verzeihlich, wenn er nicht so gravierend wäre. Denn die Celtics haben für Garnett doch reichlich wenig abgegeben ;) Da bin ich jetzt selber überfragt, wem die Draft-Picks gehören ...

Alles in allem war ich doch sehr positiv angetan :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
WEnn mich nicht alles täuscht, hat man ein paar von euch von der Five bei den Gruppenspielen in Malle in den cheffigen Sesseln gesehen. Wollt ich nur mal so angemerkt haben:D
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Jep, das waren wir auf Malle ... Aber nicht in Chefsesseln, sondern auf ganz normalen Stühlen - aber immerhin: 1. Reihe ... :jubel:
 

$-Fak

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Find die jetztige Ausgabe ziemlich geil und freue mich auch schon heftig auf die nächste mit Season- Preview und so...
Noch'ne Frage: Wenn ich mir jetzt das Abo hole bekomme ich dann schon die 42. nach Hause oder erst die nächste?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Also ich hab mein Abo kurz nachdem die letzte FIVE rauskam bestellt und die meinten ich bekomme als erstes die #42. Ich denke mal so wird es auch sein, wenn man sich jetzt erst ein Abo holt.

Ich hab mir das Abo auf www.basketball.de geholt, da gibt es so Angebote ich habe das mit den AND1 Schuhen genommen. Wenn du nur nen Abo willst kannst du es auch auf www.fivemag.de bestellen.
 

BBALL-JAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
100 Dinge

halihaloooooo..

ich hab mal ne Frage was genau Seven-up ist, auf meiner suche durch das world wide web bin ich auf alle möglichen sachen gestoßen aber nicht auf die antwort könnt ihr mir weiter helfen????

LG

Da Jay
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich habe mir gerade den Bryant/Lakers-Artikel durchgelesen und man bekommt ja wirklich das Gefühl, dass Schreiber "Jan" denkt, dass es in der NBA abläuft wie beim Fussball, von wegen "Wenn ich einen Spieler haben will, bezahl' ich einfach die Ablöse-Summe"...

Beispiele:

"Die versprochenen hochkarätigen Mitspieler kamen jedoch nie, auch wenn Bryant wieder und wieder seine Kontakte spielen ließ, um andere Stars anzulocken. Baron Davis, Corey Maggette, Jason Kidd, sie alle signalisierten nach seiner Aussage Interesse, nie schlugen die Lakers zu."

Seite 32, Zeile 4ff

"Während er die amerikanischen Farben trug, scheiterte das Management der Lakers erneut auf breiter Front: kein Jermaine O'Neal [...]"

Seite 33, Zeile 7ff (2. Spalte)

*gähn*


Man kann auch fast sagen, dass Bryant durch seine Trade-Anfrage mitverantwortlich war, dass die Preise für Spieler (wohl auch für O'Neal) gestiegen sind. Hätte man auch erwähnen können im Artikel.

Der Artikel ist höchstens für Leute, die sich nicht ernsthaft mit der NBA beschäftigen und nicht wissen, wie die Personalangelegenheiten ablaufen. Wie oben geschrieben, wie sind nicht bei Fussball, wo man Spieler einfach kaufen kann. Passend auch ein weiterer Satz im Artikel...

"Weil Team-Besitzer Jerry Buss ihm zusicherte, mit aller Macht und dickem Konto [...]"

Geld allein reicht nunmal nicht.
 
Oben