Also ich will dir erstmal zustimmen, JA du hast da wohl einen Fehler gemacht. Aber nicht jetzt sondern wohl schon vorher.
Auch wenn es sehr risikoreicher gewesen waere als, dass was du da gemacht hast. Haette ich Ford dringelassen. Auch wenn er 2 Wochen nicht spielt ist JR nicht besser. Da er sogar noch Gefahr laeuft miese zu machen.
Mason hingegen zu halten war gut. Ihr hat jetzt wohl kaum noch jmd und das obwohl er klar auf dem aufsteigenden Ast sitzt. Aber nungut, wenn man sonst keinen hatte den man traden konnte, dann halt ihn. An deiner stelle sollte er drinbleiben.
So was du jetzt aber machen kannst.
Eine Variante ist wohl Shaq zu traden gegen zb Okafor, wenn dieser wieder da ist. Die 3Mio nutzt du um wieder einen Trade zu bekommen. Mit einem weiteren Trade musst du versuchen JR loszuwerden. Spieler wie Swift, Lee oder auch noch ein paar mehr (will ja nicht alle verraten, wenn du sie wissen willst schreib mir ne PM) schreien danach und werden dich auch reichlich belohnen.
Da JR jetzt auch noch ausfaellt wird die Entscheidung noch einfacher
So nun hast du ja die 3 Mio immernoch rumliegen, entweder du behaelst sie dir zur Absicherung, sowas brauchst du aber eh nicht, da du ja eh keinen Preis bekommst, also frei nach dem Motto "no risk, no fun" versucht du einen weiteren steal zu laden und schaust dir mal an wer so alles jetzt billig auf dem Markt rumschwimmt und ob du dir diesen nicht schon holen kannst bevor alle anderen sich anfang Feb auf ihn stuerzen. Ford ist so ein Kandidat, aber der brauch ja noch eine Weile. Ich glaub da gibt es bessere. Aber die wirst du auch finden.
Vllt konnte ich dir helfen, ich hoffe ich habe deine momentane Lage richtig verstanden und konnte dir helfen.