fivemag.de Online Log


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Auf jedenfall würde ich jemanden holen der keine guten Spieler im Team hat und der der Leistungsträger ist
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also ich will dir erstmal zustimmen, JA du hast da wohl einen Fehler gemacht. Aber nicht jetzt sondern wohl schon vorher.

Auch wenn es sehr risikoreicher gewesen waere als, dass was du da gemacht hast. Haette ich Ford dringelassen. Auch wenn er 2 Wochen nicht spielt ist JR nicht besser. Da er sogar noch Gefahr laeuft miese zu machen.
Mason hingegen zu halten war gut. Ihr hat jetzt wohl kaum noch jmd und das obwohl er klar auf dem aufsteigenden Ast sitzt. Aber nungut, wenn man sonst keinen hatte den man traden konnte, dann halt ihn. An deiner stelle sollte er drinbleiben.

So was du jetzt aber machen kannst.

Eine Variante ist wohl Shaq zu traden gegen zb Okafor, wenn dieser wieder da ist. Die 3Mio nutzt du um wieder einen Trade zu bekommen. Mit einem weiteren Trade musst du versuchen JR loszuwerden. Spieler wie Swift, Lee oder auch noch ein paar mehr (will ja nicht alle verraten, wenn du sie wissen willst schreib mir ne PM) schreien danach und werden dich auch reichlich belohnen.
Da JR jetzt auch noch ausfaellt wird die Entscheidung noch einfacher :)
So nun hast du ja die 3 Mio immernoch rumliegen, entweder du behaelst sie dir zur Absicherung, sowas brauchst du aber eh nicht, da du ja eh keinen Preis bekommst, also frei nach dem Motto "no risk, no fun" versucht du einen weiteren steal zu laden und schaust dir mal an wer so alles jetzt billig auf dem Markt rumschwimmt und ob du dir diesen nicht schon holen kannst bevor alle anderen sich anfang Feb auf ihn stuerzen. Ford ist so ein Kandidat, aber der brauch ja noch eine Weile. Ich glaub da gibt es bessere. Aber die wirst du auch finden.

Vllt konnte ich dir helfen, ich hoffe ich habe deine momentane Lage richtig verstanden und konnte dir helfen.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Hey Dan,

wo bleibt den ein neues Log?!?! vermisse es schon richtig.. :D besonders die Fantasy Game Logs waren einfach interessant...
:thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dan-fivemag.de schrieb:
LINK

Mein MVP-Check. Kommentare ausdrücklich erwünscht...

Mhm, wie Dirk das Feld verlassen hat, finde ich falsch, da Dallas sich nicht wirklich alleine oben halten kann, das haben wir "Dallasianer" diese Saison schon oft gemerkt. Dirk hat sich zB gegen Philly verletzt und prompt haben wir verloren. Das letzt Spiel war auch das erste mal glaub ich, das Dallas gewonnen hat, obwohl Dirk nicht mehr als 20 Punkte gemacht hat.
Also musst du dein Finale eigentlich nochmal um Dirk erweitern ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also ich war schon im MSG... natürlich sind die angesprochenen sachen keinesfalls vergleichbar. der abend im msg war einer der schönsten in meinem leben, ich hab echt jede sekunde richtig in mich aufgesogen. solche emotionen weckt ein kreisligaspiel bei mir nicht hervor.
trotzdem weiß ich genau, was du meinst. und auch ich will niemals auf eines der beiden verzichten müssen.
im letzten jahr habe ich recht viele spiele der zweiten bundesliga gesehen. das ist irgendwie auch etwas besonderes...

für mich, wie für die meisten hier, gilt wahrschein das kredo:
egal wer, wann, wo, wie, warum basketball spielt, es hat immer etwas sehenswertes. ;)
 

Matzelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Sehr einverstanden mit Deiner Einschätzung, wobei ich sogar behaupten würde, dass man mit Blount wesentlich mehr anfangen kann, als mit dem Dicken ohne Hals. Außerdem randaliert der nicht in der Gegend rum...

Was die Suns mit dem Georgier wollen, versteh ich dagegen nicht so richtig, auch wenn nur ein 2nd-Rounder draufgeht.
 
Oben