Holy S... :ricardo: GEIL! :thumb:
Hat DMAX beim letzten mal die Vorkämpfe übertragen? Ich glaube schon oder?
DMAX ist eh mein Lieblingssänder
Canelo ne Woche vorm Fight
Es gab auch ein 30 day-weigh in
Ich find's gut, lass mich gern hypen!
Can't wait! :thumb:
was geht denn mit DMAX, ist ja unglaublich..und ich hatte schon richtig Panik, daß es am 14. September Streaming-Probleme geben könnte und jetzt läuft die Card auf DMAX. (gehe davon aus, dass sie auch Garcia Matthysse zeigen).
Warum sollte Floyd laut Carnelos Team auf einen Catchfight bestehen? Das ergibt doch keinen Sinn. Zum einen müsste Carnello somit weniger cutten und zum anderen hätte er dadurch mehr Masse, was die Puncherchance leicht erhöht. Floyd hingegen hat keine Probleme das Gewicht zu machen und mehr Gewicht würde seinen Speed nur negativ beeinflussen. Einer lügt oder es ist nur eine PR Aktion um etwas bad blood reinzurbingen.
Nein, Mayweathers Team sagte, dass Canelos Team auf sie zukam und gar nicht erst versucht hat einen Kampf im 154er-Limit zu fordern, sondern direkt mit einem Angebot für einen Kampf im Catchweight ankam, obwohl Mayweather auch im 154-Limit gegen Canelo geboxt hätte. Sie meinten, ihnen könnte es recht sein, wenn Canelos Manager seinen Mann freiwillig benachteiligt.