Floyd Mayweather Jr. vs Canelo Alvarez am 14. September 2013 MGM Grand Las Vegas


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Auf jeden Fall! Ich finde es sensationell, dass die den Kampf übertragen!!! Das werde ich die auf jeden Fall auch wissen lassen :)


CANT WAIT!!!!!!

44-1
26-1
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113

3qq7i0.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Holy S... :ricardo: GEIL! :thumb:

Hat DMAX beim letzten mal die Vorkämpfe übertragen? Ich glaube schon oder?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Holy S... :ricardo: GEIL! :thumb:

Hat DMAX beim letzten mal die Vorkämpfe übertragen? Ich glaube schon oder?

Ja! Ich meine die haben zwei Vorkämpfe gezeigt.

Und da die wieder um 03:00 Uhr beginnen kann man davon ausgehen, dass die sowohl Smith vs Molina und auch Garcia vs Matthysse (99,99%) zeigen :thumb::thumb::thumb:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
DMAX ist echt genial!

Endlose Press-Tour, All Access und jetzt auch noch ein 7-Day-Weigh-In.... das ist so übertrieben...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Es gab auch ein 30 day-weigh in :D

Ich find's gut, lass mich gern hypen!

Can't wait! :thumb:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Canelo ist schon ein Monster für das Gewicht, aber wie würde denn ein Mayweather neben Tommy Hearns aus sehen :D
Naja, die 2,5kg müsste Saul schaffen, am meisten Sorgen machen muss man sich wegen seiner Kondi.....
Hoffentlich ist er tip top drauf..
Noch eine Woche und dann gibts den besten Kampfabend dieses Jahres :thumb:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ist schon ein bisschen traurig, dass RTL & SAT-1 mit Klitschko & Sturm einige Millionen Zuschauer bekommt, während solche Leute wie Golovkin & Mayweather auf DMAX wahrscheinlich keine hunderttausend Hardcorefans sehen. Natürlich liegt es auch mit der Zeitverschiebung & der Sendezeit zusammen, ist aber trotzdem schade.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Boar was ein Tag nächsten Samstag. Schöner als mein Geburtstag und Weihnachten Zusammen. 15:30 Bundesliga Konferenz, 18:30 mein geliebter BvB, 23:00 Huck-Arslan, 03.00 Matthysee-Garcia + Mayweather-Canelo. W-A-H-N-S-I-N-N !!!:jubel:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
was geht denn mit DMAX, ist ja unglaublich..und ich hatte schon richtig Panik, daß es am 14. September Streaming-Probleme geben könnte und jetzt läuft die Card auf DMAX. (gehe davon aus, dass sie auch Garcia Matthysse zeigen).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
was geht denn mit DMAX, ist ja unglaublich..und ich hatte schon richtig Panik, daß es am 14. September Streaming-Probleme geben könnte und jetzt läuft die Card auf DMAX. (gehe davon aus, dass sie auch Garcia Matthysse zeigen).

100%!! Und sehr wahrscheinlich auch noch 1,2 Vorkämpfe ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Canelo/Team Canelo hat die Aussage Ellerbes, dass Team Canelo/Golden Boy das catch weight verlangt hat, als Lüge/bullshiitt deklariert.

[video=youtube;eeMuSILZOqQ]http://www.youtube.com/watch?v=eeMuSILZOqQ[/video]
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Warum sollte Floyd laut Carnelos Team auf einen Catchfight bestehen? Das ergibt doch keinen Sinn. Zum einen müsste Carnello somit weniger cutten und zum anderen hätte er dadurch mehr Masse, was die Puncherchance leicht erhöht. Floyd hingegen hat keine Probleme das Gewicht zu machen und mehr Gewicht würde seinen Speed nur negativ beeinflussen. Einer lügt oder es ist nur eine PR Aktion um etwas bad blood reinzurbingen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Warum sollte Floyd laut Carnelos Team auf einen Catchfight bestehen? Das ergibt doch keinen Sinn. Zum einen müsste Carnello somit weniger cutten und zum anderen hätte er dadurch mehr Masse, was die Puncherchance leicht erhöht. Floyd hingegen hat keine Probleme das Gewicht zu machen und mehr Gewicht würde seinen Speed nur negativ beeinflussen. Einer lügt oder es ist nur eine PR Aktion um etwas bad blood reinzurbingen.

Nein, Mayweathers Team sagte, dass Canelos Team auf sie zukam und gar nicht erst versucht hat einen Kampf im 154er-Limit zu fordern, sondern direkt mit einem Angebot für einen Kampf im Catchweight ankam, obwohl Mayweather auch im 154-Limit gegen Canelo geboxt hätte. Sie meinten, ihnen könnte es recht sein, wenn Canelos Manager seinen Mann freiwillig benachteiligt.

Und in Canelos Team ist man jetzt empört und sagt man wollte den Kampf im 154er-Limit und es war Mayweather, der ständig das Catchweight forderte um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Das sind einfach nur Provokationen von Mayweather um kurz vor dem Kampf Unruhe in Canelos Lager zu bringen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Nein, Mayweathers Team sagte, dass Canelos Team auf sie zukam und gar nicht erst versucht hat einen Kampf im 154er-Limit zu fordern, sondern direkt mit einem Angebot für einen Kampf im Catchweight ankam, obwohl Mayweather auch im 154-Limit gegen Canelo geboxt hätte. Sie meinten, ihnen könnte es recht sein, wenn Canelos Manager seinen Mann freiwillig benachteiligt.

OK habs zuerst falsch verstanden. So ist es viel Wind um nichts.
 
S

sabatai

Guest
Team Mayweather hat doch ursprünglich 147 Pfund gefordert. Die Behauptung, dass Floyd ihn auch @154 lbs geboxt hätte, ist einfach lächerlich.
 
Oben