Der Verteidigungsversuch von Toney war ja wirklich etwas linkisch. Wobei der Angriff des MMA Kämpfers von praktisch jedem wirklich erstklassigen Streetfighter ( Immer unter der Voraussetzung das er nicht total davon überrascht worden wäre) sogar relativ leicht zu parieren gewesen wäre. Ich hab solche Versuche mehrere Male scheitern sehen, einen Mann so tief, und von so weit weg anzugreifen, und zwar durch einen halben Schritt zurück, und einen Tritt gegen den Kopf des Tieffliegers ( Habe ich vor vielen Jahren in Hamburg von einem Jugo gesehen dessen Markenzeichen ein Safarihut a la Steward Granger war, der hat den Mann mit einem einzigen Tritt gegen den Kopf erledigt, ein halbes Jahr später hat ihm jemand als er am Tresen saß, die Rübe von hinten abgeschnitten. Einer hat den Tiefflieger mit einem Barhocker welcher direkt daneben stand erledigt, und der perfekteste Streetfighter den ich je gesehen habe der schon selige Fred W. hat es obwohl er nie einen Sport betrieben hat auf die eleganteste Art erledigt, indem er fast tänzerisch zur Seite gegangen ist, und dem Tiefflieger mit einem einzigen gezielten Tritt, wienerisch "Spitz" drei Rippen gebrochen hat.
Bei einer Weihnachtsfeier einer Boxer und Ringerabteilung vom gleichen Verein,welche Trunkes halber entartet ist, dreimal darf man raten warum, welches die "bessere (effektivere" Sportart" sei, hat es beide Resultate gegeben, einige Boxer wurden durch tiefe Angriffe zum Fall gebracht und am Boden so derart gewürgt das sie blau wie Pflaumen waren (einige waren das schon vorher), aber auch einige Ringer sind mit schiefen Nasen am Boden gekrabbelt.