Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Der Verteidigungsversuch von Toney war ja wirklich etwas linkisch. Wobei der Angriff des MMA Kämpfers von praktisch jedem wirklich erstklassigen Streetfighter ( Immer unter der Voraussetzung das er nicht total davon überrascht worden wäre) sogar relativ leicht zu parieren gewesen wäre. Ich hab solche Versuche mehrere Male scheitern sehen, einen Mann so tief, und von so weit weg anzugreifen, und zwar durch einen halben Schritt zurück, und einen Tritt gegen den Kopf des Tieffliegers ( Habe ich vor vielen Jahren in Hamburg von einem Jugo gesehen dessen Markenzeichen ein Safarihut a la Steward Granger war, der hat den Mann mit einem einzigen Tritt gegen den Kopf erledigt, ein halbes Jahr später hat ihm jemand als er am Tresen saß, die Rübe von hinten abgeschnitten. Einer hat den Tiefflieger mit einem Barhocker welcher direkt daneben stand erledigt, und der perfekteste Streetfighter den ich je gesehen habe der schon selige Fred W. hat es obwohl er nie einen Sport betrieben hat auf die eleganteste Art erledigt, indem er fast tänzerisch zur Seite gegangen ist, und dem Tiefflieger mit einem einzigen gezielten Tritt, wienerisch "Spitz" drei Rippen gebrochen hat.

Bei einer Weihnachtsfeier einer Boxer und Ringerabteilung vom gleichen Verein,welche Trunkes halber entartet ist, dreimal darf man raten warum, welches die "bessere (effektivere" Sportart" sei, hat es beide Resultate gegeben, einige Boxer wurden durch tiefe Angriffe zum Fall gebracht und am Boden so derart gewürgt das sie blau wie Pflaumen waren (einige waren das schon vorher), aber auch einige Ringer sind mit schiefen Nasen am Boden gekrabbelt.;)

Jaja, die krassen Schtrietfaiter....alles hätten die viel besser gemacht...

Couture fintiert oben mit seiner Linken und shootet dann. Toney WAR völlig überrascht. Der hat scheinbar erwartet, daß Couture mit ihm boxt.

So n Shoot von nem Weltklassemann ist dabei auch was ganz anderes, als was irgendwelche Halbbesoffenen am Tresen veranstalten.

Und auch die Räuberpistole von. Ringer vs Boxer hilft da nicht weiter. Selbst WENN sich das so zugetragen haben sollte (woran ich ernstlich Zweifel habe), dann isses eben immer noch einen Riesenunterschied, ob ich jemanden vor mir habe, von dem ich genau weiß, dass der jetzt gleich mangels Alternativen shooten wird oder ob ich angeboxt werde und der Kämpfer dann shootet.

Btw....MMA hat sich gerade aus dem Vergleich der Kampfsportarten entwickelt. Da sind Sachen ausm Boxen, Ringen, ja sogar dank Rousey ausm Judo geblieben, wohingegen anderes sich nicht durchsetzen konnte. Und was NOCH NIE passiert ist ist, dass ein ach so krasser Schtrietfaiter da irgendwas gerissen hätte. (und jetzt komm mir nicht mit Mentalität. Die ist hilfreich, aber ohne entsprechendes Training nicht viel wert.)

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Passende Begleitmusik zum Event :laugh:

edit: OK die Musik von Aloe Blacc ist deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Der Trashfaktor ist soo groß. Conor tanzt vor May wie ein Hofnarr :laugh:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ob MGregor Einlagen an hat oder wirklich soviel größer ist?

Der wird schon leichte Absätze haben. Conor wirkt generell größer aufgrund seiner breiten Schulter und langen Arme. Laut Wikipedia 175cm. Ich schätze ihn auf 177cm.

Gegner auf dem Bild ist 1.80cm

021_Conor_Mcgregor_and_Max_Holloway.1376691480.0.jpg

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Trashtalk: May 1:0 Conor

May hat ihn bei den Gewinnzahlen (Conors Trashtalkbereich bei MMA) und beim Quitten (Conor wurde mehrmals submitted) gut nass gemacht - da war er sprachlos. Show hin oder her.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
In der entscheidenden Phase wo May übers Geld und Quitten gesprochen hat, hat Conor geschwiegen. Erst als May Conor mit "jetzt hast du nichts zu sagen du pussy" angesprochen hat, war Conor leicht aggro und hat ins Micro gesprochen, welches wohl abgestellt wurde :D

Goal04

Bankspieler
jep, ich vermute die haben es bewusst abgestellt. vielleicht gab es ne vereinbarung, dass der eine den anderen nicht unterbrechen darf. das hat conor dann ja einige male gemacht und dann wurde evtl. das mikrofon ausgemacht.

ansonsten wirkte der trash talk mayweathers sehr einstudiert und auswendig geübt... der alte phrasenvirtuose.... da wirkte conor spontaner und einen hauch authentischer.

Alles in allem dann doch enttäuschend und nicht soo entertainment. Highlight war eig. rückblickend das erste faceoff bevor es losging

Blayde

Bankspieler
Conor hat ja sogar gesagt "They try to catch on the wrong foot all the time. I didn't even know I was gonna hold a speech". Dann kommt Floyd rein und hat alles genau auswendig gelernt und dreht Conor auch noch das Mic ab :D Macht schon Sinn. Conor ist auch einer, der seine MMA Reden sicherlich gerne und sorgfältig vorbereitet hat. Aber schade um den Entertainment-Faktor ist es. Vor allem, dass Conor nicht auf Floyds Worte reagieren durfte. Diese Reden waren lahm. Typische Boxen-Opa-Pressekonferenz. Die sollten ein bisschen vom MMA und Dana White lernen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
"Ich werde ihn innerhalb der ersten 4 Runden auseinander nehmen bzw finishen" :D

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied

..und ein special anzug von conor :D

xe1j1r2nj19z.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Conor hat ja sogar gesagt "They try to catch on the wrong foot all the time. I didn't even know I was gonna hold a speech". Dann kommt Floyd rein und hat alles genau auswendig gelernt und dreht Conor auch noch das Mic ab :D Macht schon Sinn. Conor ist auch einer, der seine MMA Reden sicherlich gerne und sorgfältig vorbereitet hat. Aber schade um den Entertainment-Faktor ist es. Vor allem, dass Conor nicht auf Floyds Worte reagieren durfte. Diese Reden waren lahm. Typische Boxen-Opa-Pressekonferenz. Die sollten ein bisschen vom MMA und Dana White lernen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Dana White Conor ans Micro geholt. Soo überraschend kanns nicht gewesen sein.

S

sabatai

Guest
McGregor kommt immerhin authentisch rüber und ist witzig. Mayweather sagt einen Satz und muss sich anschließend 30 Sekunden lang neu sortieren um nicht loszustottern. Das verbale Duell ist in etwa so eindeutig (in dem Fall pro McG) wie das tatsächliche Duell im Ring sein wird.

Oben