Wird dieses Mal mehr wenn Floyd PPV Points im Vertrag hat. Die Buyrate wird enorm. Conor McGregor ist mittlerweile größer als Pacquiao je war.für beide? floyd hat gegen pacquiao 300 mio kassiert
Das wird genialer Trash.
Wird dieses Mal mehr wenn Floyd PPV Points im Vertrag hat. Die Buyrate wird enorm. Conor McGregor ist mittlerweile größer als Pacquiao je war.für beide? floyd hat gegen pacquiao 300 mio kassiert
Ehrenmann Wort. Nein! Musste mich aber zusammenreissen..und die highlights haste auch net gesehen
Ich frag mich nur welcher Boxverband der Erste sein wird, der einen 'special title ' für den Kampf kreiert.
Ist halt echt so, dass viele dies mim Boxen nicht so haben, glauben, dass McGregor echt gewinnen kann. Von dem her, ganz lustig zu sehen, wenn der TopStar vom doch konkurrierenden Sport vollkommen deklassiert wird.
Ich denke, Mayweathers Anwälte werden schon dafür gesorgt haben, dass McGregor gar nicht erst auf die Idee kommen kann, solch eine Aktion in die Tat umzusetzen.
Ich frag mich nur welcher Boxverband der Erste sein wird, der einen 'special title ' für den Kampf kreiert.
12 Runden Deklassierung oder evtl. TKO ohne dass McGregor 1mal trifft.
Hoffe natürlich trotzdem, dass McGregor mal durchkommt. Power hat er ja, Reichweitenvorteile ebenso. Das alles wird gegen Mayweather trotzdem nur was bringen, wenn sich letzterer viel zu sicher ist und nachlässig wird. Viel eher wird es ein sehr einseitiger Sieg für May werden. Es ist zwar unrealistisch, aber gewinnt McGregor ist es das größte Upset der Kampfsport-Geschichte und McGregor wird in die Geschichte eingehen als der größte Kampfsportler aller Zeiten.
Der Junge hat enorme power,handspeed, ein gutes Auge und er versteht es Reichweiten-vorteile auszunutzen.
:thumb: Sehr treffend formuliert. Es heisst allerdings Tischtenis .Federer wird gegen den Ping Pong Weltmeister im Ping Pong auch deklassiert
Nicht im Boxen.
Guck dir mal Conor McGregor im Boxsparring gegen einen Top50 Welter an: Chris Van Heerden.
Immer noch der selben Meinung?
Federer wird gegen den Ping Pong Weltmeister im Ping Pong auch deklassiert