chris☕
Bankspieler
Ich sehe auch nicht wie McGregor eine punchers Chance haben soll, wie so Einige global herbeiorakeln möchten. Mayweather hat gegen unzählige WM im Ring gestanden, und wenn er mal nen heftigen Schlag an die Backen bekommen hat, dann konnten Leutz, die boxerisch einige Klassen über McGregor angesiedelt sind, kein Kapital draus schlagen. May hat in diesen wenigen Momenten, als er mal ein wenig gerockt oder gewackelt hat bewiesen daß er auch ne ziemliche toughe Nuß ist. Das er in so wichtigen Momenten voll da ist, und als Defensivkünstler genau weiß was er machen muß, um weiteren Schaden zu vermeiden. Box-Weltmeister mit unzählig mehr tools als ein McGregor konnten da nicht effektiv nachsetzen. Ich sehe a) die Chance daß McGregor Floyd rockt als nahezu 0. Sollte "nahezu 0" doch passieren, sehe ich es als extremst unwahrscheinlich daß McGregor mit seinen hausbackenen Box-Mitteln da effektiv nachsetzen kann. Oder glaubt ernsthaft jemand daß McGregor Floyd mit nem One Punch Knockout umhaut ? Ich sag, es gibt nix was es nicht gibt, aber McGregor braucht ein Wunder um zu gewinnen. Vielleicht kriegt Floyd über Nacht ja noch beidseitige Hüftarthritis und erblindet auf eineinhalb Augen, aber wenn Floyd noch einigermaßen alle zusammen hat, wirds ein langweiliges, konkret krass bezahltes Sparring für Floyd.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: