Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

rude_ras

Bankspieler
Du hast also einen Punkt: es gibt nur einen verband. Ich bin Anhänger des olympischen boxsport. Da geht es in den Bezirken los und endet bei Olympia. Nur ein verband und es startet bei dir in de Turnhalle um die Ecke.

Profiboxen schaue ich wegen den top amateuren die es da gibt. UFC schaue ich nicht, da es halt nicht mein Sport ist.

SSBsports

Bankspieler
Nicht mal fürs SAT 1 Promiboxen ist sich Michael Buffer zu schade und dann kommt so ein Seitenhieb Richtung Mayweather vs McGregor? Schon peinlich... Als ob er selbst das Angebot, bei dem Event der Ringsprecher zu sein, nicht mehr als dankbar angenommen hätte... Lachhaft...

Mayweather müsse kurzrundig gewinnen, um sich nicht zu blamieren, halte ich dann doch für deutlich überzogen. Wenn McGregor zu Beginn die 'Windmühle' spielen will, wieso sollte Mayweather in dieser Phase unnötig Energie verschwenden, wenn er nicht getroffen wird? Blamiert sich Usain Bolt, wenn er nach 10 gelaufenen Metern noch nicht Erster ist? Ein Boxkampf geht zwölf Runden. Mayweather sollte den Kampf klar dominieren. Richtet er keinen nennenswerten Schaden an oder gibt mehrere Runden ab, wäre das allerdings schon eine Art 'Niederlage'.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Etwas mehr vom Sparring...aka Conor Highlights ;)

Dana: Vorverkäufe laufen insgesamt bis jetzt besser als bei Pac vs May

UK, Ireland already broke the record for PPV buys there.
US is even with what MayPac did
Plus he says digital buys will put this PPV over the record

Wiegen soll heute um 0 Uhr starten.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Eubank soll laut Ariell 34 Jahre jung aussehen :laugh: ..was ein Schleimer. und Eubank Sr. ist nachwievor eine Dramaqueen und Schauspieler....ich mag beide nicht. Ontopic.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Lohnt es sich denn eine der PKs anzusehen? Hatte in den letzten Wochen kaum Zeit und deshalb wirklich nichts mitbekommen.

MS

Bankspieler
Solche Typen sind nie wirklich "selbstbewusst". Sonst hätten sie nämlich dieses ganze arrogante Gehabe und diese Show Auftritte mit verspiegelter Sonnenbrille und Kaugummi kauen etc gar nicht nötig.
Das ist doch alles nur Fassade.
Sprachs er und steckte sich auf der Couch die nächste Chips in den Mund ;)

Wer auf dem Niveau Sport treibt, muss selbstbewusst sein. Es kann sich ja nicht jeder als Mega bescheiden vermarkten wie Dirk Nowitzki.

MS

Bankspieler
Der unterhaltsamste ist Floyd Sr. und dessen Aussprache des Gegners seines Sohnes.

"Gregory"...:D

Mr.Hu

Bankspieler
Floyed sieht fit aus 149,5

Conor 153

Conor dreht ja völlig ab.. nicht das er doch nervös ist;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Ist das realistisch, dass McG bis morgen 17 Pfund zunimmt?

Bronx Bull

Bankspieler
Im Normalfall würde ich sagen: Conor ist völlig nervös. Aber der Typ ist total Wahnsinnig - ich traue ihm zu, dass er das absolut ernst meint. Mayweather wirkt sehr gut in Form, auch McGregor ist körperlich offenbar fit. Trotzdem: Floyd wird sich hier nicht blamieren wollen... er stoppt McGregor innerhalb von acht Runden.

Oben