Mosley hat anscheinend deutlich mehr Kraft. Cool wie er in WC-Style den letzten Stoß von Mayweather abwehrt.
1. Mai wird Mayweather ausgeknockt...
Woaaat?
Mayweather spielt hier den aggressiven Part, und wird dann von Mosley ohne Mühe weggeschoben. Versuch das ganze Mal mit jmd zu machen, der stärker als du ist.
blödsinn :laugh2:
Das es beim Boxen nicht nur auf Kraft ankommt müsstest du mittlerweile wissen. Das ist Boxen und kein Ringen. Dazu kommt das ein Freund mich mit seinen 94 KG genauso wegschieben würde, ich aber auf der Bank dennoch 40 KG mehr drücke.. Wer hat jetzt mehr Kraft?
Oh Gott, Leute die Bankdrücken immer noch mit Kraft gleichsetzen, haben eigentlich keine Antwort verdient. 94Kilo hört sich zudem doch nach einem Bullen an, wo soll also das Kontra sein? Im Übrigen habe ich gelesen, dass Mosley 150 Kilo drückt.
Oh Gott, Leute die Bankdrücken immer noch mit Kraft gleichsetzen, haben eigentlich keine Antwort verdient.
Woaaat?
Mayweather spielt hier den aggressiven Part, und wird dann von Mosley ohne Mühe weggeschoben. Versuch das ganze Mal mit jmd zu machen, der stärker als du ist.
Mosley hat anscheinend deutlich mehr Kraft. Cool wie er in WC-Style den letzten Stoß von Mayweather abwehrt.
Würde gern mal ein Video sehen wie Mosley 150kg drückt
der drückt sogar 180kg. ist gut aber nun auch nicht außergewöhnlich.
Der Mosley vor 5-6 Jahren war auf Steroiden!
Und wo Mayweather Schwächen gezeigt haben soll, ist mir auch ein Rätsel. Nur weil er getroffen wurde, heißt es nicht das es seine Schwäche wäre. Macht keinen Sinn...Eher zeigt das, was für ein Kinn er hat.
Körperlich ist Mosley immer noch robuster als Floyd. Abgesehen davon war Floyd vor 6 Jahren in einer anderen Gewichtsklasse...
Zum Poster: Hieß die Überschrift nicht Who are you Picking? Zumindest stand das so in der Presse Konferenz...
looooooool hauptsache du kannst Körperkraft feststellen in dem du siehst wie jemand weggedrückt wird :laugh2:
was ein Affentheater hier..
Da sieht man wieder das boxen gegen wt und wc nutzlos ist ,also wird grossmeister mosley grossmaul mayweather schlagen:laugh2::laugh2:
Habe ich das geschrieben, du kleiner Klug*******er?? Habe nur gesagt, dass es anhand der Szene SCHEINBAR so ist. Dass nun Mosley als WW 180 Kilo drückt, würde meine Position auch stärken.