Mit die besten 20 Minuten der Borussia, die ich je erlebt habe. Johnson und Wendt waren Weltklasse. Diese Zielstrebigkeit, Zweikampfhaltug sowie Pressing... genau das hat gefehlt. Auch nach den 20 Minuten hat man zwar ein Gang runter geschaltet, aber nicht aufgehört, gut und sicher zu spielen. Zweite Halbzeit hat man auch dominiert, hatte viele gute Chancen. Der zweite Elfmeter war natürlich ein Witz, zwar stellt sich Xhaka mit der Bewegung nicht gut an, dennoch. Man sollte schon schauen, dies ein wenig wieder im Griff zu bekommen. Yann darf auch ruhig mal einen in seiner Karriere halten, mit Uwe hat er doch den perfekten Mann an seiner Seite.
Dennoch, bin mit beiden Halbzeiten sehr zufrieden, ein 5:1 wäre verdient gewesen.
Zu Schubert, Ball flach halten. Augsburg hat es uns leicht gemacht, wir haben toll agiert. Gegen Stuttgart wird es wohl nicht so einfach gehen, deshalb nicht schon alles in den Himmel loben.
Spieler die ich besonders loben möchte.
Christensen,Wendt,Stindl,Dahoud und vor allem Johnson. Wahnsinns-Partie, toller Radius/Work-Rate, Torgefährlich(1:0). Viele tolle Zweikampfsiege. Generell haben mir die "Verletzten" gut gefallen Herrmann ging zwar etwas unter(In Relation).... trotzdem nicht übel fürs erste.
Ich bin sehr stolz, nun gegen den VFB, schwere 3 Punkte einsacken... dann sieht die Welt schon anders aus. Für Man-C eine gute Probe, dort können wir dann endlich Daheim wieder mit einer guten Leistung Lehrgeld zahlen. Nicht, dass dies was schlechtes sein soll. Lieber so etwas, als die Hoffungslosigkeit gegen Sevilla.
Zum Pressing... die ersten 20 Minuten waren wohl das, was der liebe Aspirin-Roger spielt/spielen würde. Hat wohl seine Spieler nicht richtig positioniert zuletzt, oh das war ja Dortmund
Ich bin über glücklich
.... JÜNTER, lachender Schubert bitte