3/10 auf der Trollskala.wie wärs eigentlich mit Jogi als neuer Gladbach Trainer ?
ich glaube kaum dass Jogi nochmals als Vereinstrainer (sicherlich nicht in Deutschland) auf den Plan treten wird.. vielleicht will er das auch selbst gar nicht mehr.wie wärs eigentlich mit Jogi als neuer Gladbach Trainer ?
ich glaube kaum dass Jogi nochmals als Vereinstrainer (sicherlich nicht in Deutschland) auf den Plan treten wird.. vielleicht will er das auch selbst gar nicht mehr.
Warum sollte Löw beim Tabellenzehnten anheuern zu den er nicht einmal einen Bezug hat. Der wird mit Sicherheit Angebote von namenhafteren Clubs bekommen wenn er denn will.
Blöd das wir gegen Wolfsburg Unentschieden gespielt haben, sonst wäre das heute die 9.Pleite in Folge gewesen, aber auch das hätte Eberl nicht gesucht. Auch die 7. heute und eine 8. am Samstag im Topduell auf Schalke wird Eberl nicht kratzen. Rose ist das Beste was Gladbach kriegen kann... das man einfach mit einem Amateur Trainer gewaltig an der Motivationsschraube drehen könnte ist Eberl nicht bekannt.
Nachdem sich Fußballtrainer Heiko Vogel "unsportlich" gegenüber zwei Schiedsrichter-Assistentinnen verhalten haben soll, soll er nun zur "Strafe" sechs Mal eine Frauen- oder Mädchenmannschaft trainieren. Das Urteil wird heftig kritisiert. Die Rede ist von "Sexismus".
Gab ja auch ein paar Stimmen die sich Vogel als Interimslösung gewünscht haben im Verein, natürlich eher um Rose weg zu sehen anstatt Vogel zu fördern.
War bislang ein ziemlich unruhiges Jahr. Die ******* fing mitButtEmbolo an, steigerte sich zu der Derby-Niederlagenrotation und findet seinen Höhepunkt mit dem Rose-Abschied und der Sieglosserie.
Bin Mal gespannt was im Sommer so erfolgen wird... denn dort steht zwangsläufig ein größerer Umbruch an. Zwar stehen wir nicht direkt unter Zugszwang - aber ein paar Verträge von Leistungsträgern laufen schon im übernächsten Sommer aus. Da haben wir Ginter und Zakaria - mit denen bei solchen sportlichen Leistungen(keine Qualifikation womöglich im internationalen Wettbewerb) die Zeichen einfach auf Abschied stehen.
Dazu müsste man schauen was mit Neuhaus passiert, aktuell spielt er nicht besonders gut, da scheint eine höhere, gezogene AK nicht besonders denkbar vielleicht - aber wenn es Interesse von Topclubs gab, bleibt das auch ein Thema im Sommer. Hofmann hörte man auch so einiges, da glaube ich allerdings nicht an einem Abschied. Selbstverständlich muss die Zukunft auch von Embolo und Thuram geklärt werden, ein Abschied beider Akteure wäre wünschenswert - vermutlich bewertet man Thuram allerdings wohlwollender als das Vergehen von Embolo.
Allerdings läuft nahezu der gesamte Kader 2023 aus, da muss man schon fleißig an Verlängerungen und Abschieden arbeiten - sonst fliegt uns das 2022 um die Ohren mit einem xxl-Umbruch, da bevorzuge ich doch lieber 2 Mal den XL-Umbruch.
Zur Strafe von Vogel: Der WDV soll mal seine Anordnung prüfen... Was für ein Schwachsinn!
Nicht, dass es das weniger blödsinnig machen würde. Aber so eine Geschichte gab es doch schon mal.Zur Strafe von Vogel: Der WDV soll mal seine Anordnung prüfen... Was für ein Schwachsinn!