ich habe darüber mal einen blog bei spox.com gelesen, finde ihn aber leider nicht mehr.
das ganze ist sehr komplex, es zählt der record aus der letzten saison und der record aus den letzten 5 (?) jahren. ziel ist es, wie beim draft, die schwächeren teams zu stärken, in dem sie (relativ) einfache schedules bekommen.
außer den division games ist das ganze, wenn ich mich recht entsinne, sehr offen, dh es kann zu einer menge matchups kommen.
die experten hier können diese frage aber sicher besser beantworten.
Sorry eben erst gesehen.
Es ist eigentlich einfach wenn man es einmal verstanden hat.
Jedes Team spielt:
2 mal gegen die anderen 3 Teams aus der eigenen Division
je 1 mal gegen alle 4 Teams einer Division aus der eigenen Conference
je 1 mal gegen alle 4 Teams einer Division aus der anderen Conference
Diese Spiele wechseln jährlich in einem festen rhytmus also jedes Jahr eine andere Division. Die Patriots haben zum beispiel 2006 und 2010 gegen die Bears, Packers, Lions und Vikings gespielt das nächste mal spielen sie 2014 gegen die Bears.
je 1 mal gegen die Teams aus den anderen beiden Divisionen die im vorjahr in ihrer Division den gleichen platz gemacht haben also 1. vs 1. 2. vs 2. usw.
Beispiel.
Die Patriots (1. AFC East in 2010) spielen je 2 mal gegen Jets, Dolphins und Bills
je 1 mal gegen alle Teams der AFC West: Chargers, Broncos, Raiders und Chiefs
je 1 mal gegen alle Teams der NFC East: Eagles, Giants, Cowboys und Redskins
je 1 mal gegen die Steelers (1. AFC North in 2010) und die Colts (1. AFC South in 2010)
die Jets (2. AFC East in 2010) spielen je 2 mal gegen Patriots, Dolphins und Bills
je 1 mal gegen alle Teams der AFC West: Chargers, Broncos, Raiders und Chiefs
je 1 mal gegen alle Teams der NFC East: Eagles, Giants, Cowboys und Redskins
je 1 mal gegen die Ravens (2. AFC North in 2010) und gegen die Jaguars (2. in der AFC South in 2010)
Also ganz einfach