Ich bin mit Napoli das dritte Mal in Folge Meister geworden. Moise Kean Torschützenkönig. Dazu das erste Mal den italienischen Pokal gewonnen und in der CL im Halbfinale an PSG gescheitert, nachdem ich vorher Man City rausgeschmissen habe.
Der 31 jährige Insigne spielt immer noch in der Stammmanschaft, ich habe Angst, dass ich Morddrohungen bekomme, wenn ich ihn verkaufe.
Mein Team sieht so aus:
TW: Alex Meret (seit Anfang dabei), Alessandro Russo (bereits feststehender Transfer bei Spielstart, zwischendurch auf Leihe)
RV: Pol Lirola (aus Florenz geholt), Aaron Wan-Bissaka (aus Manchester geholt), im Sommer kommt mit Wilson Soares jetzt frisch noch ein 18 Jähriges RV Wunderkind (Regen) dazu, der zu gut ist, um ihn zu verleihen. Lirola ist so stark, dass es schon Angebote von Real und Co gab, vielleicht verkaufe ich ihn.
RIV: Nikola Milenkovic (von PSG geholt, ging dort aus Florenz hin, war aber kein Stamm), Jerome Onguene (kam aus Salzburg)
LIV: Ruben Dias (kam von Benfica), Sebastian Luperto (war am Anfang da, wird aber im Sommer gehen müssen), Niccolo Armini (kam 2019 als Jugendspieler, ist jetzt nach 3 Jahren ausleihen stark genug, um fest zum Kader zu gehören)
LV: Sergio Reguilon (von Real Madrid ablösefrei geholt, dort kein Stamm), Zlatan Sehovic (von PSG geliehen, dahinter ein 17-jähriges Supertalent, welches für 17.5 Mio von Empoli kam und direkt zurückverliehen wurde. Sehovic geht jetzt wieder zurück und der 17-jährige ist bereits stark genug für die Rotation.
RZM: Rodrigo Bentancur (kam von Juventus, dort kein Stamm), Dominik Szoboszlai (von RB Salzburg)
LZM: Fabian Ruiz (war am Anfang da, inzwischen bester Spieler der Liga), Rolando Mandragora (kam von Udinese)
RF: Federico Bernadeschi (kam von Juve, dort kein Stamm, vorletzte Saison 20+ Tore als Winger), Dejan Kulusevski (kam von Atalanta)
ZOM: Thiago Almada (kam von Velez), Lucas Paqueta (kam von Milan)
LF: Lorenzo Insigne (Vereinslegende, schafft immernoch mehr als 20 Scorer pro Jahr), Emanuel Vignato (Ex-Supertalent, inzwischen gut genug, um Stamm spielen zu können), dahinter mit Dannemann ein argentinisches Wunderkind, der aktuell ausgeliehen ist, aber auch gut genug für die Rotation wäre, wenn ich Insigne loswerde.
ST: Moise Kean (aus Everton gekommen, Superstar, Torschützenkönig, 3. bei der der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres), Nicolas David (19 jähriges Belgisches Wunderkind), Gianluca Gaetano (Eigengewächs, war ausgeliehen, wird aber gehen müssen)
PS: In England hat Liverpool legendäre 105 Punkte geholt.