Komme wieder mit paar Fragen:
Danke schon einmal
Erst einmal hatte ich ausverkauft heute. Werden die Einnahmen eigentlich geteilt bei den Playoffs? Oder wer Heimrecht hat kriegt alles. Vielen Dank schon einmal. Wie gesagt mit den Geldern steige ich noch nicht so durch
Gewonnen habe ich sogar. Gegen ein Team wo ich vor einer Woche noch verloren habe. Hatte aber auch Dusel in der Offensive. Klar hatte echt viele Big Plays beim Passspiel, was mich sehr freut. Aber zwei Drives blieben nur am Leben, weil ich forced Fumbles von ihm, doch noch behalten konnte u. für Raumgewinn nach vorne tragen. Einer davon führte auch zum Ausgleich TD. Also Glück!
Zweite Frage: So ein Sieg u. ich steige auf? Kann man dazu raten oder ist das sogar schlecht, weil die Fans bei einem Aufstieg sauer werden, wenn man dauernd auf die Nüsse bekommt? Habe dann wenig lust dauernd zu verlieren u. kein Geld zu verdienen.
Daher lohnt sich eine höhere Liga Geldmäßig? Das ist mir das Wichtigste, weil ich schon Gefühl habe, dass das Geld irgendwie eher rar gesät ist, wenn man nicht seine vier Sterne Talente verkloppen will.
Ach ja was trainiert ihr? Taktik Scrimmage oder eher Fitness u. Technik?