Verhandlungsbasis Nummer 1 ist bei mir immer(!):
- Gehalt -zeitniedrigstes
- Signingbonus - niedrigstes
- Laufzeit - 4 Jahre
Bei der Laufzeit ist witzig, dass die Zufriedenheit von 2 und 3 im Vergleich zu 1 Jahresverträgen sinkt, aber beim 4. Jahr wieder etwas nach oben geht. Sind glaub ich immer 59% und es gibt genug die da annehmen.
Falls nicht probier ich noch einmal den Bonus anzuheben, weil der nicht gegen den Cap zählt. Beim dritten Versuch dann immer ne Einstellung mit mind. 81%.
Ausbau war bei mir am Anfang das Scoutingbüro soweit es geht.
Beim Personal Headcoach, OC, DC, Draftscout und der fünfte ist flexibel.
Wenn du vernünftig Geld in der Kasse hast, also nach Verkauf, deine Draftpicks (waren 4 Mio. wenn ich mich recht erinnere). Könntest du versuchen deinen 1st Rounder anzubieten. Wenn dir da einer mehrere 2nd und 3rd Rounder bietet - annehmen. Das gibt dann zwar keinen super Toprookie. Aber in der 2. und 3. Runde gibt es immer genug mit 4 oder mehr Sternen als Talent. Am Anfang macht es eben erstmal die Masse.
Okay, habe ich mal so umgesetzt. Bin gespannt ob die Coaches ne Verbesserung bringen. Habe auch das zweite Spiel mit 14:28 verloren, OVR war gleich. Hatte sogar noch herausgefunden, dass er bei 1&Lang Play-Action drin hat und entsprechend Zone+Blitz dagegen gestellt, aber auch das hat nur bedingt funktioniert obwohl es gepasst hat. Kicker hat wieder 3x verschossen (34,36,34), da bin ich jetzt runter auf 33 Yards als maximale Distanz. Hauptproblem war aber, dass beide Teams ne Interception und ne Fumble Recovery in der Nähe der Red Zone hatten, aber ich habe daraus 0 und der Gegner 14 Punkte gemacht hat.
Was die Trades angeht, da warte ich noch etwas ab bis sich meine Position im Draft klarer heraus kristallisiert.
Ich trainiere größtenteils nur Scrimmage, die Energie passt aber trotzdem. Macht ihr das auch so oder was trainiert ihr?