Football-Manager

Lipfit2000

Bankspieler
Ich könnte kotzen, und verstehe nicht, was mein Team/Coach da heute veranstaltet hat.:mad:

Bei einer 14:7 Führung werden an der eigenen 25 Yard Linie die Timeouts in den letzten 2 Minuten der ersten Hälfte verballert, anstatt die Zeit ablaufen zu lassen.:gitche:

Dann wird 5 Minuten vor Ende bei 14:14 kein Fieldgoal 21 Yards vor der Endzone versucht... :wall:
Der Gegner muss aber direkt wieder punten und ich komme 3:30min vor Ende nochmal in Ballbesitz in Höhe Mittellinie. Ich schaffe es auch noch bis 14 Yards vor die Endzone und hätte ca. 30 Sekunden vor Ende ein Firstdown. Nur kam hier keiner auf den Gedanken auch nur irgendein Timeout zu verwenden, sondern es wurde in aussichtsreicher Position die Zeit einfach ablaufen gelassen.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

In der Overtime dann ein langer Kickoff Return des Gegners, zwei lange Pässe bis kurz vor die Endzone und Touchdown...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Gibt es einen "neureichen" Spieler? Die Razorbacks aus der Schweizer Liga haben gestern mal die Transe leer gekauft .... u.a. auch meinen DE für 2,5 Millionen.
Hab direkt mal den Talentscout wieder auf die Reise geschickt ...

Giko

ELIL
Das Sportforen b2b mit 2-0 beendet :cool4: gg Giko

Jup Glückwunsch, da waren wir alten Hasen wohl ein wenig zu arrogant. :D
Wobei man auch sagen muss, dass ich vor der Saison Spieler für 30mio verkauft habe, mir war schon klar, dass dieses Jahr eher knapp wird mit den Playoffs und bis jetzt bin ich ja noch ganz ok im Rennen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Eigentlich bin ich mir auch zu gut aktuell, aber aktiv Tanken ist nicht, von daher mal schauen wo das hinführt. Finanziell kann ich natürlich nicht mit euch mithalten, in die Breite vom Talent her auch nicht, deshalb würd ich ja eigentlich gerne nen ordentlichen Pick haben :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Gibt es einen "neureichen" Spieler? Die Razorbacks aus der Schweizer Liga haben gestern mal die Transe leer gekauft .... u.a. auch meinen DE für 2,5 Millionen.
Hab direkt mal den Talentscout wieder auf die Reise geschickt ...

Hab eben die Info bekommen, dass diese Mannschaft ein Gründungsmitglied sei .... mit einem smile daneben - bin mir nicht sicher, was das zu bedeuten hat ....

Little

Bankspieler
Hab eben die Info bekommen, dass diese Mannschaft ein Gründungsmitglied sei .... mit einem smile daneben - bin mir nicht sicher, was das zu bedeuten hat ....

Vor allem wieviel der für solche Spieler raushaut. Meine hätte er für weniger bekommen :p

Meine Finanzen sehen auch schon wieder aus :cry:
Einnahmen 42,25 Mio. Ausgaben 38,66 Mio. Gewinn 3,59 Mio.
Ohne Transfers und Stadionausbau:
Einnahmen: 2,45 Mio. Ausgaben: 7,8 Mio. Verlust: 5,35 Mio. :(
Werden wieder keine schwarzen Zahlen ...

Giko

ELIL

Hab mal nen Forenpost dazu gemacht, mal schauen ob das da ein wenig erläutert wird. Das Team scheint zwar schon seit immer zu existieren, aber es wurde mehr oder weniger zum ersten mal aktiv gedraftet dieses Jahr, verkauft wurde auch nix. Hat ein Stadion mit Platz für 56k Leute und spielt seit ewigen Zeiten Liga 1, also vllt ist das ganze legit, aber komisch aussehen tut es auf jeden Fall, wenn ein Team aus dem nichts heraus über 100mio in Spieler investiert.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Jepp - war wohl über einen längeren Zeitpunkt nicht aktiv .... und mit den alten Hinterlassenschaften verfügt er wohl über ne Mange Kohle. Die Verhältnismässigkeit ist jetzt mal dahingestellt, scheint aber durchaus ok zu sein - dann freue ich mich, mir hat er auch einen DE für 2,5 abgekauft. Der neue Talent-Scout iss schon wieder unterwegs ...

Lipfit2000

Bankspieler
Vor allem wieviel der für solche Spieler raushaut. Meine hätte er für weniger bekommen :p

Meine Finanzen sehen auch schon wieder aus :cry:
Einnahmen 42,25 Mio. Ausgaben 38,66 Mio. Gewinn 3,59 Mio.
Ohne Transfers und Stadionausbau:
Einnahmen: 2,45 Mio. Ausgaben: 7,8 Mio. Verlust: 5,35 Mio. :(
Werden wieder keine schwarzen Zahlen ...

Sind bei den Ausgaben die Kosten für die Scouts mit dabei? Sonst wäre das ja :panik::panik::panik:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Heute abend Spitzenspiel - ich als 1. daheim gegen den Aufstiegsfavoriten, der so gut wie nur läuft oder kurze bzw. screen-Pässe wirft.
Ich überlege, ob ich die Passverteidigung bei den ersten beiden Versuchen auf "Kurze Zone" oder "Man Coverage" einstelle. Wie seht Ihr das?
Auch bei den runs variiert er ziemlich, wobei ich nicht weiss, wie er das einstellt - wahrscheinlich "Zone read" - wie kann ich da am besten entgegen wirken? Jemand ne gute Idee?

w0oT

Nachwuchsspieler
Bin mir echt zu gut, wieder mit Friendly Aufstellung gespielt und trotzdem ein 46er Team geschlagen mit 52:35. Meine Offense is einfach mit hoch und weit super krass. Würde gerne mehr das Laufspiel einbinden, aber das klappt bei mir irgendwie nie wenn ich das in Friendlies teste

w0oT

Nachwuchsspieler
Wow und heute spiele ich mit Friendlyaufstellung (diesmal mit Absicht weil der Gegner eh 10 OVR besser war) Unentschieden weil ich mit 1:47 auf der Uhr nen TD mache und 3 vorne bin, die Defense aber mit 23 Sekunden auf der Uhr nen 39 Yard Pass kurz vor die Goal Line zulässt von wo aus der Gegner dann das FG zum Ausgleich macht. OT hätte ich vermutlich verloren aber gibt ja keine.

Obmann

Fan of Underdogs
OT gibt es wohl manchmal. Ich habe letztens in einer verloren. ;) U. gestern in einer gewonnen.

Little

Bankspieler
Mein "2 Mio. nur Defense" Scout hat mir einen SS 22/32 mit 4,5* Talent mitgebracht. Find ich gar nicht so übel, aber leider nur ein Spieler :(

Obmann

Fan of Underdogs
Könnte sein, dass die Einschränkung eben bedeutet es gibt weniger Spieler. Habe auch mal nur Defense ausgewählt. 19/33 OT 4,5 Sterne hat mir mein 2 Mio Scout mitgebracht. Das passt schon. Werde dann bald meinen 65 OT verkaufen. 10 Mio kann ich das verlangen?

Danke!

Über den anderen Spieler des Scouts hülle ich aber Mantel des Schweigens. Habe ihn nun mit Focus eben losgeschickt. Mal sehen ob er auch nur einen mitbringt.

Lipfit2000

Bankspieler
Na wer hat denn heute hier den Glückstransfer gemacht. Da hat der Verkäufer wohl eine 0 vergessen. ;)

w0oT

Nachwuchsspieler
Dürcke auf Liveticker, Drücke Spiel starten, bekomme "Ende des Spiels", ok

Oben