Giko verdient sich schon wieder ne goldene Nase.
Haha das war mein 2. Runden Pick von heute, das waren jetzt zwei mal Deals mit denen ich nicht gerechnet hätte. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sich das im Endeffekt die anderen eben auch lohnt. Wenn ich sehe, wie sich ehemalige Spieler von mir entwickeln, dann kann ich da nur staunen. In Saison 40 habe ich einen 18 jährigen OG mit 15er OVR mit 4,5* verkauft, der jetzt bereits bei einem 44er OVR ist. Gibt mehrere Spieler, die ich als Crapshot mit vielen Sternen sau günstig gekauft und kurz darauf für ~1mio verkauft habe, die zum Teil 10 OVR in einer Saison zu legen.
Das schaffe ich höchstens bei Spielern wie meinem Kicker aus dem letzten Draft. Der hat jetzt bereits um 14 Punkte seit dem letzten Draft vor heute zugelegt mit seinen 4,5*.
Was meinst du kann ich für den verlangen? Wird demnächst 22 hat 4,5* und 49 OVR.
Meine 4,5* Talente auf normalen Positionen legen bei mir so 5-7 Punkte OVR in der Saison zu.
Ja wie ich meinte Gikos Stärken liegen ja auch eher im Bereich Checkdown.
So gesehen beruhigt mich schon wieder sehr, dass er die Packers klar vorne sieht am Sonntag.
Wann hab ich denn das behauptet?
Hab gerade im sportforen Tippspiel nachgeschaut und da habe ich auf die Falcons getippt und in einer Whatsapp Gruppe habe ich direkt nach dem Packersspiel geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass Atlanta den zu erwartenden Punkteregen für sich entscheiden wird, weil sie die weniger schlechte D haben.
Also viel Spaß, wenn du auf Grund dessen am Sonntag in Ruhe Football schauen möchtest.
€:
Aktuell gibt es einen 22 jährigen CB mit 42OVR und 4,5* für 6,5mio, der juckt mich schon verdammt in den Fingern, der ging heute schon für 5mio über die Theke.
Noch lieber wäre mit der 20 jährige DE mit 4,5* und 43 OVR für 6mio gewesen, den hab ich leider auch nicht gesehen.