Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Im Forum steht was von live im einem beitrag. Ich aber mal voreingestellt ist mir zu heikel

Little

Bankspieler
Hab ebenfalls voreingestellt. Da ich für Runde 5 und 6 nichts gescoutet habe, hab ich dort die ganzen 18 jährigen als Zwangspick eingestellt. Die haben vielleicht kein so gutes OVR aber immerhin ein Jahr mehr zum trainieren.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich groß voreinstellen soll :D Viel scouten konnte ich eh nicht, da ich nur 3 mal scouten zur Verfügung hatte und deshalb kaum Werte hab.

Obmann

Fan of Underdogs
Also wird für mich auch crap shooting habe einen dreien halb Sterne dt gefunden den hatte ich gerne erste Runde rest dann schon fast egal. Habe vorwiegend mich konzentriert auf Talent zu gehen in den wenigen scouting. Das heißt kenne ein paar u viele nicht .

Little

Bankspieler
Ich hab einen gefunden der liegt mit OVR 52 bei mir an Stelle 131. Selbst mit den 10% Fehlerquote die das Scouting glaube ich hat, wäre der Minimum 45 Punkte stark. Den hab ich gleich mal reserviert. Hoffentlich bekomm ich den, der reizt mich, Talent hin oder her. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Nochmal zwei Newbie Fragen.

Wie kann man auf dem Transfermarkt versteckte Angebote machen. Halte das für einen ziemlichen Vorteil, wenn man niedrige Angebote eingeben kann u. vorne liegt u. will überbieten dauernd steht bist nicht Höchstbietender.

U. Frage zwei kann sich jeder ein Log machen u. statt checkdown logo nutzen?

Little

Bankspieler
Nochmal zwei Newbie Fragen.

Wie kann man auf dem Transfermarkt versteckte Angebote machen. Halte das für einen ziemlichen Vorteil, wenn man niedrige Angebote eingeben kann u. vorne liegt u. will überbieten dauernd steht bist nicht Höchstbietender.

U. Frage zwei kann sich jeder ein Log machen u. statt checkdown logo nutzen?

Also Logo ist glaub ich unter Teamprofil -> "Neues Profilbild hochladen"

Giko

ELIL
Ich habe einen 21 jährigen Cb mit 41 und 4 Sternen Talent. Was meint ihr ist der wert? Wo kann ich die Jungs verkaufen?

Obmann

Fan of Underdogs
zum Abruf technisch:

Transfermarkt anklicken im Bereich Transfers.

Dann auf den Register eigene Spieler klicken u. Gebot einstellen.

Ich bin kein Experte in so etwas. Habe es nicht so mit den Zahlen u. Rechnungen. Sieht man auch bald bei Raus aus den Schulden, wenn ich mit meiner Falcons Cappy u. den Aldi Tüten auftrete;
Aber in dem Fall würde ich locker 6 Millionen sagen u. das als Mindstpreis. Little Anmerkungen dazu ;) Ich weiß du willst es sicher höher. :D

Wenn jemand irgendwann mal herausbekommt, wie man versteckte Angebote machen kann, also man hat ein Gebot u. kann eine Spanne einstellen, dann gibt mir Bescheid. Die Frage wäre mir wichtig!

Little

Bankspieler
Ich hätte eine Theorie zu den verdeckten Geboten, aber wie gesagt, Theorie:

Spieler X ist WR und für 12 Mio. auf dem Markt :)D). GM O hat eine Schmerzgrenze von 14 Mio. und gibt diese als Gebot ein. Auf dem TM wird der Spieler X jetzt mit einem Gebot von 12.000.001 geführt. Nun kommt GM L und will den ebenfalls. Er nimmt daraufhin seinen Geldkoffer und gibt 13 Mio. ein. Spieler X steht daraufhin bei 13.000.000 aber GM O ist weiterhin Höchstbieter. Erst wenn GM L tiefer in die Tasche greift und 14,5 Mio. hinlegt, wird er zum Höchstbieter und Spieler X steht bei 14.000.001.
Hoffe das war verständlich. Das wäre quasi das gleiche System wie bei Ebay.

Obmann

Fan of Underdogs
Es scheint übrigens live zu gehen. Weiß aber nicht ob ich mir das wirklich sechs Runden antue.

Nur falls jemand nicht dran denkt oder so!

Obmann

Fan of Underdogs
War bei euch eigentlich auch 20 Minuten vor Beginn die komplette Liste leer? Dachte ich kotze!

Kontrolliere das seit Tagen täglich u. dann war leer. Komisch.
Ja viel zu machen ist irgendwie nicht. Ich gucke mir das irgendwie an. U. so wie mir scheint hat bei mir kaum jemand Picks eingestellt. Der pickt nun einfach nach overall außer bei mir. Ich hole von hinten: :D

Little

Bankspieler
Gleichfalls. Nett das in meinem Jahrgang 3 5Sterne Talente waren und eins bis zu mir an #31 fiel :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Die Royal Challangers räumen ja ab, ein Punter mit 4,5 Sterne Talent, ein RB mit 4 und jetzt ein Kicker mit 4,5 :D

Bei mir irgendwie nich so geil, erste Runde nen guten QB gepickt ohne Talent (2 Sterne, dafür halt schon 52, das war mir natürlich klar) dann ein FS 34 mit 3,5 Sternen und ein TE 34 mit 2,5, picke aber seit der zweiten Runde blind :D

Little

Bankspieler
3. Runde Bust :( QB 19 Jahre 48 OVR war gescoutet ... ich picke den auf Risiko und er hat nur 45 OVR und 1,5 Sterne :(

Obmann

Fan of Underdogs
QB Picken das klingt auch so total nicht nach dir. ;)

Ich eigentlich nicht gut. Aber ich habe meine DTs bekommen. Als Mike Zimmer habe ich zumindest nächstes Jahr ordentliche D-LIne, wie ich den Ball bewegen soll. Gut das muss ich sehen. :D

Habe insgesamt nur D-Liner u. Oliner gedraftet. Fast schon ein little Draft. :D

Macht aber trotzdem weiter Spaß das Spiel inklusive unserer kleinen freakigen Runde hier. :D

Little

Bankspieler
Ja hab so gar nicht nach mir gedraftet. :(

Runde 1: K 20 Jahre 45 OVR 5 Sterne
Runde 2: CB 22 J 38 OVR 4 Sterne
Runde 3: QB 19 J 45 OVR 1,5 Sterne
Runde 4: OLB 20 J 33 OVR 3 Sterne
Runde 5: WR 18 J 33 OVR 3 Sterne
Runde 6: CB 18 J 29 OVR 2,5 Sterne

3 Runden was brauchbares, aber wie mir scheint nichts womit man richtig dick Geld verdient. Den QB muss ich spielen lassen wie mir scheint.

w0oT

Nachwuchsspieler
Runde 1 #16: Nick Schubert (QB | 52) 22 Jahre
star_gold.png
star_gold.png

Runde 2 #16: Luka Stock (FS | 34) 22 Jahre
star_gold.png
star_gold.png
star_gold.png
star_grey.png

Runde 3 #16: Nicolas Albrecht (TE | 34) 22 Jahre
star_gold.png