Football-Manager

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Mit Merseburg kann man deals machen - von ihm habe ich meinen RB und FS - er wollte dafür nicht Deinen 1st? Angebot an sich iss gut & fair, finde ich.

Lipfit2000

Bankspieler
Erwartet verloren, etwas deutlicher als ich gehofft hätte. Hab jetzt sogar mal ein Angebot bekommen über das ich nachdenke.

24 Jahriger QB mit 4,5 Sternen und 69 OVR sowie ein 23 Jahre 4 Sterne SS mit OVR 59 und der 4. Runden Pick der Merseburger Ravens gegen meinen 2 und 3 Runden Pick.
Wenn ich beide Spieler benötigen würde, hätte ich das Angebot angenommen.

Obmann

Fan of Underdogs
Hat sich jemand schon an den Stadionbau getraut? Ich wollte nicht den Windows Fehler machen u ein Betriebssystem zu erst testen. ;)

Was ich im Forum lese bestärkt mich. Da ist wohl noch etwas Fine-Tuning notwendig....

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Nein, bei mir läuft noch bis morgen nen Ausbau - da scheinen die Preise noch nicht angepasst zu sein.
Ich hoffe auch, dass man das wieder parallel laufen lässt .... Stadion und die Infrastruktur

Little

Bankspieler
Muss ich das Coachingbüro oder das trainingszentrum ausbauen um das Traingsmax.-Level zu erhöhen?

Lipfit2000

Bankspieler
Es müsste das Trainingszemtrum sein, denn das habe ich auf Stufe 3 und kann bis OVR 73 trainieren. Coachingbüro ist nur auf 2.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Coachingbüro und eben Fitnesscenter und Trainingsplätze - beim staff bin ich unsicher ....

Little

Bankspieler
Einer so, einer so - klasse :thumb::D

Hab Coachingbüro 5/10 und Trainingszentrum 3/15.

Obmann

Fan of Underdogs
Frage zehn Ärzte du bekommst 11 Meinungen.

Du hättest natürlich auch die praktische Hilfe Funktion nutzen können. ;)

Aus der ich auch mal wieder nur halb schlau werde.
Traingsfeld interpretiere ich aber Trainingszentrum.

Probiere es doch mal aus für uns u. dann hast du als Pionier(Euphemismus für Crash Dummy) uns weiter geholfen. :D

Anhang anzeigen 10885

w0oT

Nachwuchsspieler
Aktuell dauert jede Verletzung "länger als Erwartet". In Zukunft erwarte ich gleich das sie länger dauert, was will das Spiel dann machen? :clown:

Dernbi

Bankspieler
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ein bessere Staff das Overall erhöht. Ich habe max. 75, alle meine 4 Coaches sind über OVR 50+ und mein Trainingszentrum ist bei 3/10, Coaching Büro ebenfalls. Fitnesscenter und Trainingsplätze bei 2/10.

Obmann

Fan of Underdogs
Ihr könnt mir schon sagen, wenn ich auf Ignore bin. :D

Wenn man die Hilfe sich ansieht u. zu der Zeit war das Spiel auch noch intensiver gepflegt, also gehe ich davon aus, dass passt, erhöhen Overall auch Traingsplätze u. Fitnesscenter. Oder widerspricht das der Spielerfahrung?

Little

Bankspieler
Wurde gelesen, allerdings konnte ja auch Anhieb keiner sagen, dass das Einfluss hat.
Ich baue jetzt das Trainingszentrum wieder aus, auf 4/15. Fitnesscenter hab ich 0/15 (hab da auch so genug %) und Traingsplätze auf 3/15. Die hab ich ausgebaut um die Effizienz vom Techniktraining ans Fitnesstraining anzupassen.

Oben