Football-Manager

w0oT

Nachwuchsspieler
Hab meinen DT wohl zu günstig verkauft, für eine Million ging der sofort weg 4 Sterne und 35 OVR 22 Jahre. Hab aber 3 DT gedrafted und da war ich schon überbesetzt.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Moin zusammen,
mein Draft lief super - hatte einen 1st und 3 2nd-Rounder - und hab auf allen 4 Positionen 4,5*-Spieler bekommen, 2 Positionen waren need, 2 (FS + CB) waren Luxuspicks. Nen OC war leider nicht dabei - aber den need werde ich wohl abdecken können.
Mal schauen, ich werde etwas aktiver sein auf der Transe.

@w0oT
Vielleicht kommen wir ja bei einem CB ins Geschäft. Ein Angebot (allerdings ohne CB) an Dich iss gestern abend schon raus ...

w0oT

Nachwuchsspieler
@w0oT
Vielleicht kommen wir ja bei einem CB ins Geschäft. Ein Angebot (allerdings ohne CB) an Dich iss gestern abend schon raus ...

Ach das war von dir, dachte mir schon das es ja gar nicht so unverschämt war wie angekündigt :D Aber ne auf DE bin ich eigentlich ordentlich aufgestellt da brauch ich den Pick um andere Löcher zu stopfen, wie eben CB

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ach das war von dir, dachte mir schon das es ja gar nicht so unverschämt war wie angekündigt :D Aber ne auf DE bin ich eigentlich ordentlich aufgestellt da brauch ich den Pick um andere Löcher zu stopfen, wie eben CB

Neee, da gibt es andere, die sind echt unverschämt ....

Neues Angebot iss raus - das sollte für Dich eigentlich passen. CB, erst 25 Jahre alt mit Attribut "Trainiert gerne".

Dernbi

Bankspieler
Es hat nicht jemand zufälligerweise einen Kicker mit OVR 40+, den er nicht braucht? Sterne und Alter sind egal...

Wollte mir einen draften aber der wurde mir vor der Nase weggeschnappt, habe mir vom TM dann einen mal als Notlösung gekauft. Draft lief auch super, schreibe heute abend vielleicht noch etwas mehr dazu.

Obmann

Fan of Underdogs
Habe mir einen über den Scout bringen lassen.

46 zwei Sterne. Noch kein Vertrag aber.

Da ich das Spiel wirklich nur noch sehr spärlich spiele. Will vor allem Geld anhäufen u. solange eben kein Statement kommt, dass sich was ändert, spiele ich nur alibimässig, habe daher nichts dagegen, wenn ich ihn für wenig Geld loswerde.

Sollte halt nur nicht 1 Euro sein. Sonst kriegt Mickydingsbums bei mir wieder einen Anfall.

Aber will hier keinen großen Benefit haben. Wenn das was für dich ist, bitte melden.

Dernbi

Bankspieler
Ja, klar, zahle dir gerne einen markt gerechten bzw. ordentlichen Preis. ;)

6-stellig sollte es vielleicht nicht werden, aber mittlerer 5-stelliger Betrag kann er ruhig kosten.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja was hälst du von 50.001. Dann haben wir eine 5 u. keiner kann was sagen u. ich denke du bist noch ind er MItte von 5 stellig. ;) Ich will nur nicht was ganz verscherbeln, nicht weil es mir ums Geld geht. Aber habe mich intensiv immer für faire Preise/Marktregulierung eingesetzt u. dann will ich in meinem Stand By Modus nicht verstossen. Das ist einfach gegen meinem Naturell. Das diese Marktregulierung trotz Ankündigung nie gekommen ist, ist ein anderes Thema.

Ich bin leider die nächsten zwei Tage ziemlich eingespannt. Schreib mir am besten eine private Nachricht hier, wann du on bist u. dir am besten. Dann sage ich dir, wann ich ihn für den Sofort Preis von 50.001 einstelle u. du zuschlagen kannst....Spricht was gegen?

w0oT

Nachwuchsspieler
Und wieder werden Free Agents verpflichtet die eigentlich gar nicht gebraucht werden... Hab die minimum Anzahl an z.B. FS oder WR inklusive Backups aber trotzdem werden welche verpflichtet...

Little

Bankspieler
Ich sammel auch erstmal Geld, kann aber die Mannschaft nicht zu sehr schwächen da es sonst keine Millionen als Playoffprämie gibt :D

Hab auch gemerkt, dass man teure Spieler mit erneuten Vertragsverhandlungen sehr weit runter handeln kann. Hab einen 31 j. RB und K. Die haben 350k und 210k als Gehalt gehabt. Jetzt, da ich die nicht mehr verkaufen kann, wollte ich denen neue 4 Jahresverträge geben. Haben beide für 267k bzw 52k neu unterschrieben. Da halte ich fast den Salarycap ein :laugh:

w0oT

Nachwuchsspieler
Ey echt?... Läuft auch schlecht, den ersten Machbaren Gegner nicht schlagen können und dann natürlich gegen nen 68er verloren, riecht nach Abstieg. Dabei verletzen sich beide FS die ich hab, einer davon siehe Anhang... Dazu noch mein starting SS

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Luft oben iss schon dünn, aber Du wirst max. 3-4 Siege brauchen, um drin zu bleiben. Noble Moon wirst Du schlagen, wenn der nicht wieder aktiv wird. CELTICS sind auch machbar, die werfen halt viel.

Obmann

Fan of Underdogs
Mein Lob geht natürlich an Supatim, der nur die Frage nach dieser Stellungnahme dezent gestellt hat. Aber man muss sagen, Destruktivus ist aus Neid erblasst. Was er im Streit im Asterix geschafft hat, war dagegen ein Dreck. :D

Streit um Asterix für mich die traurigste, aber psychologisch interessanste Asterixfolge. ;) Aber zurück zum Thema.
Wenn eins klar ist, es sind die selben Kapitäne an Board wie vor dem "Sabbattagen". Es wird wohl so gewesen sein, dass viele Mails der Sorte mensch macht doch weiter usw, einfach dafür gesorgt hat das Ding wieder zu öffnen. Aber Beziehungen, die auf bitte bitte geb mir noch eine Chance fundieren......Hm.

Aber das ihr nicht denkt, ich will nur mosern. Ne ne. Habe das Trainingsniveau bei mir auf 2 Trainings pro Tag erhöht u. sogar 40 Spieler gescoutet u. stehe 3:0 u. habe sogar meinen HC für 250.000 Euro verbessert(wer hat der hat. :D). Aber bin ich auch ehrlich, dass ich eben Kritik, wo ich sie richtig empfinde nicht lange zurückhalten kann. Dementsprechend gab es auch ein kleines Post im Ligathread, wo jemand fragte warum es mit dem Stadionbau nicht gehe.

Habe doch sinngemäß gesagt, dass er die Stellungnahme der Admins in unsichtbarer Tintenschrift lesen soll.....

"Unglaublich nun kam eine Meldung. Es ging mal wieder privat sehr turbulent zu....Ist für mich schon eine Ehre bei Warten auf Godot live dabei zu sein. :D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Mal wieder ein kleine statement:
Gute Nachrichten. Der Admin hat sich gestern bei mir gemeldet. Es ging die letzten 2 Wochen nochmal richtig turbulent zu bei Ihm privat.
Ich kann es kaum erwarten endlich wieder vernünftig zu starten. Sobald es klar ist und ich das go hab gibts das Statement.

Witzigerweise wurde das unter dem Account vom Admin geschrieben .... anyway, wenigstens ein Lebenszeichen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@w0oT
Glückwunsch zum gestrigen Sieg - hat mich zwar Geld gekostet, aber chapeau - grosser Schritt in Richtung Klassenerhalt

w0oT

Nachwuchsspieler
Mit wie viel Jahren kann ich meinen Spielern den letzten Vertrag geben? 31? Seh nämlich gerade das mein Returnspezialist 32 ist und ich verpasst hab ihm nen neuen Vertrag zu geben.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wenn die Spieler 31 Jahre sind, kann man denen bei Bedarf noch nen 3 Jahres-Vertrag geben, die sind dankbar und akzeptieren meist zu günstigen Konditionen, sowei meine Erfahrung.

Heute abend Sportforen-Duell in der höchsten deutschen Spielklasse.

w0oT

Nachwuchsspieler
Erwartet verloren, etwas deutlicher als ich gehofft hätte. Hab jetzt sogar mal ein Angebot bekommen über das ich nachdenke.

24 Jahriger QB mit 4,5 Sternen und 69 OVR sowie ein 23 Jahre 4 Sterne SS mit OVR 59 und der 4. Runden Pick der Merseburger Ravens gegen meinen 2 und 3 Runden Pick.

Oben