Ich bin wahrlich kein Hamilton-Fan, ich kann ihn nicht wirklich ausstehen von seiner Art und seinem Auftreten, aber er ist mit das talentierteste was die F1 hervorgebracht hat und das sah man sowohl in ganz jungen Jahren als auch in den vergangenen und heute.
Hamilton gehört in die Top5 ATG, ob er oder z.B. Schumacher der talentiertere war? Kein Plan, das ist sicher extrem eng und schwer vergleichbar (dennoch muss es gemacht werden, gehört dazu). Er wird am Ende vermutlich der erfolgreichste sein und damit kann man definitiv leben, da er zu den handvoll besten einzuordnen ist.
Für mich gibt es genau 3 aktive Fahrer die was das Talent anbelangt komplett rausstechen, das sind Hamilton, Alonso (kehrt ja zurück) und Verstappen, der Rest kommt an die nicht ran. Letzterer ist der nächste Kandidat für mindestens ATG Top10.
Sehr guter Beitrag
Genau so sehe ich das auch... HAM gehört zu den besten des Sports... er ist aber nicht der Beste! Er hat Aktuell Schumis Rekorde immer noch nicht gebrochen trotz 7 Jahren pure Dominanz... Schumi dagegen hatte nur 2 Jahre Dominanz 2002,2004 aber Hamilton wird das alles bald überholen
zumal nächstes jahr das 8te Jahr Dominanz ansteht... Mann muss auf 2022 hoffen... sollte Merc dann immer noch so Dominant sein... das wäre echt nicht gut für die F1....
Generell finde ich wieso die FIA sich damals 2002 so in die Hosen gemacht hat weil Schumi zum Dritten mal WM wurde... 2000 war es knapp....2001 hatten sie übers Jahr gesehen das beste Auto... es war aber nicht Dominant.... und dann kam die Dominanz 2002 und mann hat alles versucht Ferrari Einzubremsen.... 2003 schien es ja auch so zu sein bis 2004 kam... und Schumi zum 5. mal WM wurde....
Jetzt bei Mercedes seit 7 Jahren + nächstes Jahr... ist man voll locker.... wie gesagt sollte 2022 sich nicht viel ändern wäre das für die F1 einfach nicht gut.... Klar es gab immer Dominanzen... aber wie lange haben diese gedauert? die meisten 2-3 eventuell 4 Jahre... Mercedes hat jetzt schon 8 Jahre und sollte sich nichts ändern werden das 10 und mehr Jahre.... das wäre schon Übel... das wäre einfach ein eigenes Kapitel..... die RB und Ferrari Dominanz wäre dagegen nur eine kurze Affäre in der F1-Geschichte