Und damit verliert man 10seks in einer Runde?
Es wäre auch irgendwie unwürdig gewesen, wenn Massa der Nachfolger von Ayrton Senna geworden wäre.
Jo, sehr viel geduselt... War ja nur über die gesamte Saison betrachtet der beste Fahrer im gesamten Feld.
was hat denn Kai Ebel so Ekeliges gemacht, dass du auf ihn spuckst ne1?
Mal abgesehen davon, dass er aus Prinzip ein schlechter Kommentator ist, bin ich doch froh Surer + Schulz bei Premiere zugehört zu haben. Die sind echt klasse.
Herzschlag-Finale. Einfach nur wahnsinn.
Incl. Rutschen(nasse Fahrbahn), Überrundungen usw. ist das durchaus möglich.
Ich will Hamilton das Talent nicht absprechen, aber ich denke trotzdem seine klappe ist größer als sein tatsächliches können.. Quervergleiche in der vergangenheit mit Senna usw. sind bzw. waren einfach nur lächerlich..
was hat denn Kai Ebel so Ekeliges gemacht, dass du auf ihn spuckst ne1?
Ein Sieg der Gerechtigkeit. Hamilton war der beste Fahrer über die Saison und musste nicht bloss Ferrari sondern auch die FIA schlagen. Es wäre auch irgendwie unwürdig gewesen, wenn Massa der Nachfolger von Ayrton Senna geworden wäre.
Richtig, Hamilton ist verdient WM. Er war über die gesamte Saison der beste Fahrer.
THE_GAME schrieb:beste fahrer?
Er hatte vllt. das beste Gesamtpaket - aber der beste fahrer ist er deshalb noch lange nicht...
Alonso und wohl auch Räikkönen sind vom fahrerischen können wohl auf nem anderen level als LH...
wie er hinter der scherzinger her ist... gut, war noch ok. aber wie er dem am boden liegenden und offensichtlich nervlich halb zusammengebrochenen bruder von hamilton sein mikro in die fresse drückt und ihn ein mercedes mitarbeiter wegschubsen muss, da kommts mir echt hoch.
Nun, warum ist Lewis' Klappe größer als sein Können? Das ist mir wirklich schleierhaft. Sicher, er hat sich nicht wirklich beliebt gemacht, bei den Fans, aber fahrerisch ist er immer noch top. Wo er seine Klappe jetzt so weit aufgerissen hat, weiß ich auch nicht mehr. Kann mich jedenfalls an nichts Schlimmes erinnern. Um Weltmeister zu werden benötigt man nicht nur Talent.