eine geldstrafe oder die aberkennung der konstrukteurspunkte hätten vollkommen gereicht.
Welche Konstrukteurspunkte?
eine geldstrafe oder die aberkennung der konstrukteurspunkte hätten vollkommen gereicht.
Welche Konstrukteurspunkte?
was für ein schwachsinniger kommentar :mensch:
das es absolut unfair ist die fahrer für ein vergehen zu bestrafen an dem rein das team die schuld trägt.
ich hoffe, dass das passieren wird.Irgendwie denke ich das Sebastian Bourdais (?) im Ferrari sitzen wird.
Massa, der insgesamt 48 Stunden lang im künstlichen Koma gehalten werden soll, schwebt nach Auskunft des medizinischen Chefarztes des Militärhospitals AEK von Budapest nach wie vor in Lebensgefahr. Auf die Frage, ob der Rennfahrer nach der gestrigen Operation und der komplikationsfreien Nacht noch in Lebensgefahr schwebe, meinte Peter Bazso: "Ja, natürlich."
Schumacher wurden sämtliche Fahrerpunkte gestrichen (Jerez, obwohl die kurioserweise noch in jeder Statistik auftauchen), Ferrari konnte die K-Punkte behalten.
Finde ich eigentlich gar nicht.
Alonso ist bekanntlich ausgefallen und Piquet kam auf Platz 12. Also welche Konstrukteurspunkte hätte man abziehen sollen?
Könnte da Ferrari nicht Alonso quasi ausleihen?
Wäre bestimmt gute Publicity, wenn man dem Lokalmatador das Rennen rettet.
Dann müssen sie aber noch das Gehalt verzehnfachen, sonst darf man keine Topleistungen erwarten.Eher glaube ich, daß Schumacher den Ersatzmann gibt
Dann müssen sie aber noch das Gehalt verzehnfachen, sonst darf man keine Topleistungen erwarten.
Mal ganz davon abgesehen, dass es seinem Status als Rennfahrer-Legende nicht guttun würde. Das muss er sich nicht geben und so fit Schumi in seinem Alter auch ist, das wäre keine gute Entscheidung.
Setzt Badoer oder Gene rein, sie haben es sich durch jahrelange Testarbeit verdient. Schlimmer als Sato damals können sie nicht sein und F1-Erfahrung haben beide.