G
Goldwing
Guest
Habe es gerade in den Nachrichten gesehen, das der alte Mann wieder mitfährt. Dann kann man mal wieder öfter reinschauen.
Petrobras ist brasilianisch, nicht argentinisch. Mit Petronas haben die nur die Sparte gemein, mehr nicht. Ich kann dir daher immer noch nicht folgen.
Das erste Mal, in der Zeit wo ich die Formel 1 verfolge, werde ich Mercedes die Daumen drücken. Hätte ich mir auch nicht mehr vorstellen können.
Das erste Mal, in der Zeit wo ich die Formel 1 verfolge, werde ich Mercedes die Daumen drücken. Hätte ich mir auch nicht mehr vorstellen können.
Das wird mir genauso gehen. Ich bin Schumi-Fan, habe ihn im Prinzip nur im Ferrari erlebt, denn 94 und 95 habe ich mit 5 bzw. 6 Jahren eher nichts mitbekommen und es wird seltsam sein, ihn beim früheren "Feind" fahren zu sehen. Ross Brawn erleichtert die Sache etwas. Nach drei Jahren Formel 1 ohne Schumi, wo auch ich selten Rennen sah, werde ich wie zu alten Zeiten wohl wieder jedes Rennen schauen. Ich kann schwer einschätzen, wo Schumacher jetzt mitfährt, kann mir aber nicht vorstellen, dass Rossberg ihm im selben Auto enteilt. Dafür ist Schumacher zu gut, das sah man auch nach seinem Karriereende in verschiedenen "Spaß"-Veranstaltungen. Bedenken von Vettel, der meinte, er hoffe, dass Schumacher trotz seines Alters bei Ihnen mithalten könne, sind doch sehr arrogant gegenüber eines siebenfachen Weltmeister, der die Spaghetti-Truppe fast alleine vom Mittelfeld der Formel 1 zum Dauerchamp machte.
Hauptsache er blamiert sich nicht wie Mansell anno 1995. Auch wenn ich Schumacher nicht sonderlich mag, das wünsche ich ihm nicht.
Sowohl als auch. An einen BWLer stelle ich natürlich die Forderung, daß man den argentinischen Öl- und Energiegiganten kennt.
Hat zwar nur ne Marktkapitalisierung von ca. 2,084 Mrd. €, aber Anfang Oktober ist neues Geld zu geflossen.
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=26140967
BWL beschäftigt sich mit der Logik, wie man am Markt erfolgreich sein kann.
Hauptsache er blamiert sich nicht wie Mansell anno 1995. Auch wenn ich Schumacher nicht sonderlich mag, das wünsche ich ihm nicht.
Das glaube ich auch :thumb:Das wird wohl nicht passieren, denn das Cockpit wird mit Sicherheit nicht zu schmal für ihn sein.
50-60 Punkte kann er wohl hinkriegen.Ich freue mich 50-50, daß Schumacher wieder da ist. Mich stört nur das Team und die Tatsache, daß man keinen Schumacher alla 2000-2004 erleben wird.
Mit 50-60 Punkten kann er froh sein. Ich denke aber eher seine Verpflichtung hat einen tiefgründigeren Sinn. Teamaufbau und Unterstützung des Teamkollegen. Schumacher kann Rosberg mehr helfen, als Rosberg Schumacher.
Das glaube ich auch :thumb:
Ich bin zwar auch kein Schumi Fan, aber ich denke er braucht sich Fitness technisch gesehen vor keinem zu verstecken und der " alte Mann" hats mit Sicherheit noch drauf. Da werden sich noch einige wundern.
Und das Rosberg einer der besten Fahrer sein soll, das konnte ich noch nirgends feststellen oder sehen, noch nicht mal im LSD Vollrausch
Schuhmacher hat nichts zu verlieren, er hat alles gewonnen und beweisen braucht er anderen auch nichts, außer sich selbst.
50-60 Punkte kann er wohl hinkriegen.
Schließlich gibts ab nächster Saison für die jeweils gleiche Platzierung in etwa doppelt so viele Punkte wie bisher.
Es wird 25-20-15-10-8-6-5-3-2-1 gepunktet, damit die kleinen Teams bessere Chancen auf Punkte haben.
Also mal ehrlich Gitche, wenn Du schon einen Link präsentierst, dann schaue wenigstens, was sich dahinter verbirgt. Petrobras ist einer der weltweit größten Ölkonzerne mit über 120 Mrd. US$ Umsatz. Die haben mit Sicherheit nicht nur eine Marktkapitalisierung von 2 Mrd. Suche mal nach PBR.
Zudem ist der Hauptsitz in Rio de Janeiro, das liegt in Brasilien, nicht in Argentinien.
Sprich. Kaufst du alle Aktien für 2,084 Mrd. € gehört dir zu 100 % das Unternehmen.
Das glaube ich auch :thumb:
Ich bin zwar auch kein Schumi Fan, aber ich denke er braucht sich Fitness technisch gesehen vor keinem zu verstecken und der " alte Mann" hats mit Sicherheit noch drauf. Da werden sich noch einige wundern.
Und das Rosberg einer der besten Fahrer sein soll, das konnte ich noch nirgends feststellen oder sehen, noch nicht mal im LSD Vollrausch
Schuhmacher hat nichts zu verlieren, er hat alles gewonnen und beweisen braucht er anderen auch nichts, außer sich selbst.
Beitrag editieren. Und zwar insofern, als du den bisherigen Inhalt des Beitrages enfternst. Anschließend schreibst du neu. Diesmal qualifiziert und erheblich weniger peinlich. Das machst du, indem du die Aussage in bezug auf Rosberg streichst beziehungsweise revidierst. Danke.
Die Heidfeld-Diskussion in diesem Thread war schon leicht bis sehr leicht amüsant. Aber so einen Käse mag ich zukünftig nicht mehr ertragen.
Beitrag editieren. Und zwar insofern, als du den bisherigen Inhalt des Beitrages enfternst. Anschließend schreibst du neu. Diesmal qualifiziert und erheblich weniger peinlich. Das machst du, indem du die Aussage in bezug auf Rosberg streichst beziehungsweise revidierst. Danke.
Die Heidfeld-Diskussion in diesem Thread war schon leicht bis sehr leicht amüsant. Aber so einen Käse mag ich zukünftig nicht mehr ertragen.
Ziemlich arrogant geschrieben, wenn man bedenkt, dass Cybeth im Grunde recht hat. Denn zu einem der besten Fahrer fehlt Rosberg noch die Konstanz und Kaltschnäuzigkeit.