Ohne jetzt auf das einzugehen, was hier geschrieben wurde kommt sicherlich noch:
EIn relativ unspannendes Rennen. Was an der Strecke besonders sein soll, außer daß es etwas bergauf und -ab geht, weiß ich nicht.
Da gefallen mir einige Strecken deutlich besser.
Massa mit dem Highlight, nicht nur seine Ramboaktion gegen Hamilton, sondern auch die Tatsache, daß er der einzige war, der sich 2 mal die Aufhängung am Kerb ruinierte, wie Max schon richtig schrieb.
Grandioses Rennen für Michal Schumacher.
Wie der von 11 auf 5 kam, vor seinen Teamkollegen Rosberg, der von 7 auf 6 vorfuhr, muß auch mal geklärt und hinterfragt werden.
Ich habe das Gefühl, Schumacher hat in jedem Rennen einen bessere Abstimmung als Rosberg und deklassiert ihn so.
:EDIT: und der ORF mit einem Fail:
Wer ist Schuhmacher?
Etwas unpassend fand ich übrigens, dass bei RTL während der Schweigeminute für Dan Wheldon und Marco Simoncelli ein Interview mit Rowan Atkinson abgehalten wurde.
Welche Schweigeminute?
Bei Sky kam da nichts.
Die haben die Sendung aber auch erst 10:15 Uhr begonnen, also 15 Minuten vor dem Rennbeginn. Sehr spät, ca. 30-45 Minuten später als sonst. Ich vermute Nico Hülkenberg hatte andere Termine.
das stimmt natürlich. Keine Ahnung, was für komische Kerbs das waren. Aber es ist schon irgendwie bezeichnend, dass es nur Massa erwischt hat.
da fällt einem echt nix mehr ein :mensch:
Ein Highlight aber Atkinson's Reaktion auf die Kollision :laugh2:
Mr. Bean typisch british halt.
Oder war es sogar ein Livedreh zu Mr. English 2?