heute kam es endlich wie es kommen musste
lewis holt sich verdient seinen ersten sieg, zwar hatte er etwas glück beim ricci stop, aber bei dem pech diese saison, sollte er noch etwas guthaben auf seinem glückskonto diese saison haben
wobei auch ricci in letzter zeit pech hat, reifenschaden + falsche strategie in Barcelona und jz der patzer beim stopp. komischerweise ist das in sv's zeit nur dem webber passiert. australier sind bei rb wohl nur als nr 2 eingeplant
da wären wir schon bei sv (bin schon auf die Reaktionen gespannt
) wieder meinte er vorm wochenden, dass monaco ne ferrari strecke ist
und wieder ist rb besser :laugh: kann er von mir aus ruhig jede woche wiederholen
denn auch diesmal war der ferrari einfach kacke ^^ diesmal war sogar noch ein force india mit checko (wird das so geschrieben? :confused
perez auf dem podium. immerhin (und da muss ich sv mal loben
) hat sv zugegeben, dass es nicht am auto lag, dass er nicht überholen konnte, sondern an ihm.
denn, dass man überholen kann, hat Verstappen gezeigt. und wäre hätte dieser nicht wie schon im Training und der quali die Leitplanke geküsst, wäre der wohl in den top 5. aber er ist noch jung, und hoffentlich, schafft er es in seinem 3. f1 jahr dann endlich in monaco ins ziel zu kommen:laugh:
top 5 + fernando im mclaren? das passt ja eigentlich nicht zusammen, doch er hat es geschafft und sich 10 pkt geholt
q3 in der quali + top 5 im rennen + einen mercedes geschlagen, was will man aus mclarens aktueller sicht mehr? 2 autos in den punkten! und button würden 9. also ein klasse Ergebnis für mclaren
zum rest äußere ich mich mal nicht