karmakaze
Bankspieler
Es ist ja bekannt, dass Vettel manchmal nicht so recht die Breite seines Autos einzuschätzen weiß oder alternativ einfach die Linien der anderen ignoriert.Die Aktion beim Start fand ich dagegen völlig überbewertet, die Frage ist auch, wo soll er hin? Verstappen hätte extrem bremsen müssen und ob er sich dem dann entziehen kann, ist das andere. Er ist eh ganz am Limit vom Platz her außen, Kimi kann am wenigsten machen, Vettel hat in der Tat hier für mich die größte Schuld, er lässt zu wenig Platz für die beiden innen.
Da verstehe ich euch nicht. Da wird wochenlang geheult, wie sehr sich doch die Kommissare wegen jeder Kleinigkeit einmischen, wenn sie es aber nicht tun, dann ist das auch nicht okay. Was soll man denn da bestrafen? Unsafe-Release? No way. Causing a collision? Wo war die Absicht oder Fahrlässigkeit? Wo der Schaden oder Vorteil? Nur weil Alonso denkt, dass beide durch die Boxengassenkurve kommen, und das ist nicht ganz optimistisch, bestrafe ich ihn nicht gleich. Wenn Optimismus im Zweikampf ein Strafgrund ist, dann hätte wohl Maldonado nie die Zielflagge gesehen...Komisch aber in der Tat die Nicht-Ahndung der Alonso-Hülkenberg-Sache in der Box. Man leitete an sich dieses Mal wirklich wenig an Untersuchungen ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: