Formel 1 Saison 2016 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen


Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Poahr. Diese Regenreifen von Pirelli sind der letzte Müll. Ich weiß nicht ob das jetzt zwingend der Grund war an Kimi´s Dreher. Aber die Fahrer bemängeln das schon länger, das diese Pneus nichts sind.
Wenn es gleich weitergehen sollte, wovon ich jetzt mal ausgehe. Dann wird das nicht die letzte Unterbrechung gewesen sein.

Im übrigen müssen alle die Wet- Reifen aufziehen, wenn ich das gerade richtig verstanden habe. Und es wird heftiger Regen erwartet.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Ist das überhaupt richtiger Regen? Oder hat der kleine Sebastian nur mal wieder nicht bekommen, was er wollte und hat diesmal gleich die ganze Strecke vollgeplärrt?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
The track is fine . ....natürlich . ....:laugh:....

Abbruch macht Sinn . Sonst sehen wir heute noch böse crashs . ..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Schon wieder Rot ist doch ein Witz. Und dann wundern die sich, dass sich keine Sau mehr für diesen Kindergarten interessiert.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Schon wieder Rot ist doch ein Witz. Und dann wundern die sich, dass sich keine Sau mehr für diesen Kindergarten interessiert.

Das ist heute halt eine ganz andere Motorsport-Kultur. Regenrennen hat es schon immer gegeben. Wenns nass ist, muss man halt langsamer fahren, das ist jetzt wirklich nichts völlig Neues. Warum konnten F1 Fahrer vor 20 Jahren im Regen starten und fahren und heute gehts plötzlich nicht mehr?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Rosberg sollte es nur darum gehen a)bloß nicht auszufallen oder abgeschossen zu werden b)innerhalb der Top5 zu bleiben. Reicht ihm doch...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
wenn vettel den wagen grad so rettet, heißt es, das es können sei. bei verstappen ist es wieder glück...

sehr objektiv... naja was solls...


boah ey vettel haut fernando von der strecke...

und rbr geht auf inters... jz wirds interessant :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
@patschy10 guckst bestimmt RTL oder? Höre, dass die da ja nur am Verstappen bashen sind. Bei Sky sind die da schon deutlich objektiver.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.848
Punkte
113
Hamilton fährt im Regen Rosberg in Grund und Boden - wieso sollte Rosberg die WM verdient haben? In den letzten Rennen ständig langsamer und im Regen wie vorausgesagt schwach.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hamilton fährt im Regen Rosberg in Grund und Boden - wieso sollte Rosberg die WM verdient haben? In den letzten Rennen ständig langsamer und im Regen wie vorausgesagt schwach.

Blödsinn. Verdient hat er sich den wenn er am Ende die meisten Punkte hat.
Und nicht weil ein Roberts den nicht leiden mag etc.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
rosberg fängt den wagen ab, und wieder ist es können ... ich weiß es ist gefährlich, aber ich hätte mir doch nen heftigeren dreher im sinne der ham wm gewünscht. ihne ros verletzungen versteht sich.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@agostino jeder sagt das, was aus seiner Perspektive besser ist. du stimmst nem abbruch zu, da es für rosberg in sachen wm besser ist (ohne dir jz vorwerfen zu wollen, dass du ein ros fanboy bist.) ich möchte die männer weiterfahren lassen, da ich ham als wm bevorzugen würde.
 
Oben