ich weiß es ist gefährlich, aber ich hätte mir doch nen heftigeren dreher im sinne der ham wm gewünscht. ihne ros verletzungen versteht sich.
:mensch:
ich weiß es ist gefährlich, aber ich hätte mir doch nen heftigeren dreher im sinne der ham wm gewünscht. ihne ros verletzungen versteht sich.
@agostino jeder sagt das, was aus seiner Perspektive besser ist. du stimmst nem abbruch zu, da es für rosberg in sachen wm besser ist (ohne dir jz vorwerfen zu wollen, dass du ein ros fanboy bist.) ich möchte die männer weiterfahren lassen, da ich ham als wm bevorzugen würde.
Klar....nen Wackler und er ist nicht WM würdig....natürlich....
Sorry, Rosberg kriegt von Hamilton über sechs Sekunden aufgedrückt und da hat er schon längst freie Sicht. Wenn die Red Bulls sich nicht bei den Reifen im Verhältnis zum Safety Car verzockt hätten, wäre Rosberg in der Tat durchgereicht worden. Schwache Performance.Ham hat freie Sicht.....Ros zu vorsichtig
Elf Sekunden nach der letzten Safety Car-Phase vor dem Ausrollen in Richtung Ziel auf der letzten Runde hat Hamilton Rosberg aufgedrückt. Das sagt alles, was man wissen muss. Rosberg mit einem Riesenglück, dass Red Bull zu viel Risiko gegangen ist. Der Red Bull ist zwar eine Klasse für sich im Regen, aber Verstappen und Ricciardo klar besser als Rosberg.
@agostino
...und nein, persönlich macht Rosberg einen sympathischen Eindruck.
@agostino
...und nein, persönlich macht Rosberg einen sympathischen Eindruck.