Formel 1 Saison 2017 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Das mit den falschen Daten in Richtung Pirelli und der Oil-Burning-Story um Ferrari ist ohnehin ein sehr interessantes Thema. Wie auch immer, was auch nicht zu vergessen ist, im Grunde ist es eine Frechheit der FIA, dass sie das "Wunderfahrwerk" bei Mercedes erst absegnen und auch bei Red Bull in der Entwicklung wohl und dann zurückrudern, weil sich Ferrari massiv beschwert. Bei Mercedes erklärte man es vor Melbourne sogar noch als legal. So kann es eigentlich nicht sein, weil das bei beiden sicherlich ein wesentliches Element im Gesamtkonzept war und natürlich sich auch elementar auf so was, wie ein Reifen-Arbeits-Fenster auswirken kann. Umso höher ist die Leistung zu bewerten dies zu korrigieren. Mir fehlt da einfach ne klare Linie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
gähn ist das rennen langweilig. jetzt gibts schon safety cars wegen einem teilchen auf der strecke. :sleep:
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
hamilton bekommt hoffentlich eine strafe dafür. unglaublich was dieses rennen für eine shit-show ist.

nix qualitatives zu erwarten, ausser chaos wegen inkompetenz.

stroll kommt noch aufs podium :laugh:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Hamilton Strafe? Dann aber auch Vettel, der danach neben Hamilton zieht und einfach mal in Lewis reinlenkt.

Am besten einfach weiterfahren lassen ohne Strafen und gut ist.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Was für ein ****** Rennen! Jetzt erstmal rote Flagge....

Das Ausbremsen von Hamilton war mies, die Reaktion von Vettel geht aber auch gar nicht. Mal schaun ob es da noch KOnsequenzen gibt.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Das muss ne Strafe für Hamilton geben.

Der hat doch nur nicht beschleunigt, der hinten muss da immer aufpassen, schau doch mal an wie Vettel in Rage neben ihn fährt und dann bewusst rechts rüberzieht:eek:! Wenn das keine Strafe gibt, weiß ich auch nicht mehr! Das müsst sogar ihr sehen. Also im ORF meinen sie klar, dass dies noch kritisch wird für Vettel.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Der hat doch nur nicht beschleunigt, schau doch mal an wie Vettel in Rage neben ihn fährt und dann bewusst rechts rüberzieht:eek:! Wenn das keine Strafe gibt, weiß ich auch nicht mehr! Das müsst sogar ihr sehen.
Hamilton bremst ihn mit purer Absicht aus. Das muss eine Strafe geben. Das musst selbst du sehen. Vettel danach falls es Absicht war natürlich Blödsinn, aber ich glaube er hat beim gestikulieren einfach nicht aufgepasst.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
strafe für beide, dann gibts endlich einen anderen sieger als silber oder rot. perfekte lösung
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Hamilton bremst ihn mit purer Absicht aus. Das muss eine Strafe geben. Das musst selbst du sehen. Vettel danach falls es Absicht war natürlich Blödsinn, aber ich glaube er hat beim gestikulieren einfach nicht aufgepasst.

Mit Sicherheit... er zieht neben ihn und ist dann so dämlich, beim gestikulieren einfach mal in Hamilton reinzuknallen. Ist klar. Also bitte... Hamilton war da kein Engel, aber Vettels Reaktion ist völlig bescheuert.

Trotzdem: Strafen sein lassen und weiterfahren! Beide waren da nicht vorbildlich, also sollte man es einfach dabei belassen.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
das ist wirklich einer der lustigsten momente in der formel 1 der letzten jahre.

in vettel brodelt der italiener durch, fährt dem hamilton aus wut gegens auto. :laugh:
 
G

Gast_482

Guest
Macht eure Augen auf ihr deutschen fanboys...Er lenkt ein und rammt ihn
Das ist 1-3 rennen sperre
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
wurde auch mal zeit für kontroversen zwischen den beiden. endlich wieder würze in der formel 1, das kindergetue zwischen rosberg und hamilton war ja erbärmlich. noch ein paar schumi/senna manöver und den anderen absichtlich raus crashen würde der saison gut tun.
 
Oben