Formel 1 Saison 2017 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen


Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Macht eure Augen auf ihr deutschen fanboys...Er lenkt ein und rammt ihn
Das ist 1-3 rennen sperre
So ein quatsch. Da gab es allein heute schon schlimmere dinge. Bei der Aktion von Vettel kann rein gar nichts kaputt gehen. Dämich hoch 10 war das natürlich. Btw ich hasse Vettel, bin lediglich Ferrari fanboy.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Macht eure Augen auf ihr deutschen fanboys...Er lenkt ein und rammt ihn
Das ist 1-3 rennen sperre

Es ist definitiv das schwerwiegendere Vergehen in dieser Situation. Aber da bei Hamilton scheinbar nichts kaputt gegangen ist und da er vorher sicherlich auch nicht besonders vorbildlich gehandelt hat... wie gesagt... ich würde es bei einer Ermahnung belassen und einfach weiterfahren. Die WM sollte auf der Strecke und nicht durch Strafen am grünen Tisch entschieden werden.

Sollte es aber eine Strafe geben, dann entweder für Vettel, weil es einfach das größere Vergehen gewesen ist, oder aber für beide. Wobei Vettel dann eigentlich etwas schwerer bestraft werden müsste.

Aber nochmal: es ist nichts weiter passiert, lasst die Jungs einfach weiter ihr Rennen fahren.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Vor allem siehst du das ja klar Onboard, was Sache ist im Gas-Brems-Verhältnis und zur Vettel Aktion da brauchst keine Daten, sondern Augen. Der Hamilton fährt ja nur geradeaus. Vettel daneben, gestikuliert wild und lenkt klar nach rechts um ihn zu rammen.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Vor allem siehst du das ja klar Onboard, was Sache ist im Gas-Brems-Verhältnis und zur Vettel Aktion da brauchst keine Daten, sondern Augen. Der Hamilton fährt ja nur geradeaus. Vettel daneben, gestikuliert wild und lenkt klar nach rechts um ihn zu rammen.

lässt eher rollen. hamilton beschwert sich rundenlang über zu langsames fahren hinter dem safety car und kaum ist es weg fährt er noch langsamer?
 
G

Gast_482

Guest
Er fahrt rein mit aktiven lenken...Schumi 1997!
Kommt nicht schwarz dann wissen wir was los ist!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
VETTEL Obertrottel......HAMILTON ein Ars....Wie immer. Lauda aber bringt mich zum kochen mit seinem Gelaber......
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Und jetzt bekommt Vettel seine zehn Sekunden Stop-and-Go-Strafe. Was für ein beklopptes Rennen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
FIA wieder pro Mercedes :D.. Wo bleibt Hamiltons Strafe? Aber das werden die ganzen Hamilton Fanboys nicht verstehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Ich sagte ja eben: am besten gar keine Strafen. Aber wenn überhaupt, dann am ehesten für Vettel, der da mit purer Absicht in einen anderen Fahrer gelenkt hat. Das geht einfach nicht.
 
Oben