karmakaze
Bankspieler
- Beiträge
- 8.206
- Punkte
- 113
Ich äußere mich ausschließlich erst, wenn es meiner Meinung nach einen eindeutigen Bias Richtung VET gibt, immer. Wenn er nicht zu positiv dargestellt wird, gibt es auch keine Reaktion von mir. Damit ist deine ganze Argumentation für die Katz.Und wo genau gibt es dieses "unreflektierte, stammtischhafte 'Vettel is geil'" bitte sehr?
Bist du eigentlich schon mal auf den Gedanken gekommen, dass manche inzwischen so pro Vettel kommentieren gerade weil du nichts anderes tust als ihn schlechtzureden?
Wenn du gegen Vettel schießt weil andere füpr ihn sind, warum sollten dann nicht andere auch genau dieselbe Methode anwenden um das genaue Gegenteil zu tun?
Es ist schon sehr merkwürdig da den Zusammenhang nicht zu sehen...
Oh, ich rede gar nicht nur von mir. Aber das haben wir doch schon seit Jahren. Auf der einen Seite gibt es Proponenten, die allesamt entweder nicht richtig argumentieren wollen oder es nicht können, weil ihnen die Expertise fehlt. Auf der anderen gibt es diejenigen, die deutlich mehr Expertise mitbringen. Geradezu erstaunlich sind die mehrheitlich keine VET-Fans. Warum nur?Es ist auch schon ziemlich dreist sich als den großen Macker hinzustellen der von allem Ahnung hat, während allen anderen ja "die Expertise fehlt". Nur weil manche wenig Lust haben ellenlange Diskussionen über kleinste technische Details zu führen, heißt das noch lange nicht, dass sie a) nichts über diese technischen Details wissen, oder b) in irgendeiner Art und Weise weniger Wissen über die Formel 1 haben oder die Fahrer schlechter beurteilen könnten als du.
Es passiert gerade so viel Spannendes in der Formel 1, etwa die Probleme um das Merc-Update-Package, die aggressive Motorenentwicklung bei der SF, die Honda-Thematik, oder die Weiterentwicklung von RB. Das verblasst hier aber, weil es kaum jemand versteht, ganz besonders nicht deren Konsequenzen für den Rennausgang. Das gerade gesehene Rennen in Sepang ist ein krasses Beispiel dafür und lässt sich fast ausschließlich damit erklären. Erstaunlicherweise fehlt den meisten das Verständnis dafür. Stattdessen dreht sich vieles hier um Langeweile, Fahrzeugoptik und ganz beliebt Unfälle mit deutscher Beteiligung. Warum nur? Weil man da ohne viel Expertise - stammtischhaft - mitdiskutieren kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: