G
Gast_482
Guest
Wenn Sie schlau sind...Ich erwarte heute ein "Valtteri, let Lewis pass for the championship"
Also nein.
Die Strategie war eine 6 und das war im Voraus zu sehen.
Wenn Sie schlau sind...Ich erwarte heute ein "Valtteri, let Lewis pass for the championship"
Man hat doch schon beim Start gesehen, wie überlegen der Mercedes inzwischen ist. War jetzt nix besonders. Verstehe nicht warum Ferrari hier die Position von Raikkönen verschenkt. Warum lässt man ihn da vorne rumturnen, wenn Vettel eh keine Chance hat.Wow das war stark von lewis.
In Sotschi eigentlich unmöglich...
Sind sie zu blöd für...Bottas hält auf...Lewis sollte man zügigst vorbei bringen
Geht dochSind sie zu blöd für...
Vettel ist dran.
Ja, weil die Weltmeisterschaft noch nicht entschieden ist. Meine Güte...40 Punkte Vorsprung, mit Abstand das schnellste Auto und die machen Teamorder mitte des Rennens....
Bottas der Bückling. Ekelhaft was der mit sich machen lässt.
Red Bull hat sogar Zeit verloren auf den Ultras...unglaublich.Warum hat man bei Max jetzt nich pink genommen?
Wenn sc wäre dann ist das der Regen den man haben muss.
So kann er eh nichts mehr machen.
40 Punkte Vorsprung, mit Abstand das schnellste Auto und die machen Teamorder mitte des Rennens....
Das liegt daran weil du die Reifen schonst und auf sc wartest, so wäre ja nichts mehr gegangen.Red Bull hat sogar Zeit verloren auf den Ultras...unglaublich.