Also kein Zusammenhang mit dem zweiten Sensor wäre schon sehr ungewöhnlich
. Es wurde ja bislang für legal empfunden, die Frage ist nur, warum die FIA keine Messungen an beiden Batterien durchführte, diese Lösung hat Ferrari nun einmal. Ob die Messung letztendlich passen, so argumentierten wohl auch die Teams, spielt keine Rolle, wenn nicht jedes einzelne Teil kontrolliert wird und Ferrari hat nun mal zwei. Einige wittern da wieder die Verschwörung FIA vs. Ferrari, was aktuell und historisch hirnrissig ist. Gut, Kommentare auf Netzwerken sollte man sich eh sparen zu lesen, aber wenn es da keinen Zusammenhang gibt, der den zusätzlichen Schub ab ich meine rund 180-260 km/h erklärt, dann fresse ich nen Besen
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Interessant finde ich Mercedes‘ Aussage und die der Renault Messungen, wonach Ferrari nun wieder auf Augenhöhe mit Mercedes ist. Da könnte der Toto sogar recht haben, dass sie noch einen kleinen Vorteil haben, aber Renault erklärt den Rückschritt gut und simpel; man muss einfach nun vielleicht wieder auf alte Flügeleinstellungen zurückgreifen und verliert auch dadurch Power. Bestätigt im Übrigen meine These, dass der Mercedes in Sachen Aero-Effizienz von vielen unterschätzt wurde. Hinzu kommt natürlich, dass Ferrari nun nicht mehr den Reifenfenster-Vorteil oder den der besseren Verständnis dieser gegenüber Mercedes hat, die scheinbar mit den zwei neuen Komponenten richtig gut ihre Hausaufgaben machten und nachhaltig was gefunden haben. Das ist natürlich extrem gut für Silber, weil deren Grundkonzeption mehr Luft/Potenzial nach oben bietet, wenn man die Diva mal versteht
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