G
Gast_482
Guest
Kommt bottas früher ist er nicht nur vor Verstappen sondern auch vor Kimi, die ersten 10 runden nach Kimi seinen Stopp konnte Hamilton noch die selben runden fahren.
Da brauchte er nur 2-3sec. Für den nächsten Stopp.
Das wäre mit bottas als Bremse definitiv möglich gewesen.
Die andere Möglichkeit wäre das aufhalten und ruinieren der Reifen der Gegner.
Ob ich nun bottas nutzlos mache durch einen zu späten 1 Stopp in dem ich Verstappen auch noch vorbei lasse, weil rb Schlauer war oder einsetze und einen Siegchance mit dem anderen Fahrer habe ist eigentlich eine leichte Wahl.
Im ersten stinkt war nunmal klar zu sehen das Ferrari schneller ist und das bottas wieder einen ganz schwachen Speed hatte gegenüber Hamilton.
Also lieber Chancen nutzen statt verschenken, der bottas mit dem frischen soft hätte kimi und Verstappen gewiss lange beschäftigt und die Reifen wären dann hin gewesen bei beiden.
So hat man ihn nutzlos liegen lassen...
Da brauchte er nur 2-3sec. Für den nächsten Stopp.
Das wäre mit bottas als Bremse definitiv möglich gewesen.
Die andere Möglichkeit wäre das aufhalten und ruinieren der Reifen der Gegner.
Ob ich nun bottas nutzlos mache durch einen zu späten 1 Stopp in dem ich Verstappen auch noch vorbei lasse, weil rb Schlauer war oder einsetze und einen Siegchance mit dem anderen Fahrer habe ist eigentlich eine leichte Wahl.
Im ersten stinkt war nunmal klar zu sehen das Ferrari schneller ist und das bottas wieder einen ganz schwachen Speed hatte gegenüber Hamilton.
Also lieber Chancen nutzen statt verschenken, der bottas mit dem frischen soft hätte kimi und Verstappen gewiss lange beschäftigt und die Reifen wären dann hin gewesen bei beiden.
So hat man ihn nutzlos liegen lassen...