Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Apanatschka

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
So kann man es natürlich auch machen, damit Vettel nicht mehr an Leclerc ran kommt. LOL. Vettel steht ganz klar auf der Abschussliste bei Ferrari
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.800
Punkte
113
Ort
Landshut
So, nun bewahrheitet sich es, was ich schon vor dem Rennen meinte und Hamilton vielleicht gewinnen bzw. könnte Bottas nun Dampf auf Leclerc machen, wenn er mit Reifenvorteil kann. Jetzt holt man Leclerc auch noch rein auf gebrauchte Rote. Tja.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ferrari sollte doch in Singapur gemerkt haben das so eine Herangehensweise (wenn auch ohne Absicht) zu Verstimmung führt, jetzt macht man es auch mit dem anderen Fahrer. Ob das hilft?

Das SC hilft Lec dann allerdings...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.800
Punkte
113
Ort
Landshut
Hamilton wieder mal mit dem größten Glück auf Erden :D

Ja, kommt ihm natürlich auch nicht zugute, dass er mit gelb an Leclerc auf rot im Gegensatz zu Bottas dranbleiben konnte. Mercedes verstand gestern fast keiner, nun jeder, mehr Optionen sind nie falsch in der F1, wenn ein Fahrer den Speednachteil durch die Reifen fahrerisch kompensieren kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Habe gerade was anderes gemacht, wie sind denn die Mercedesse an Leclerc vorbei gekommen ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Nun gut, das war jetzt aber einfach nur maximales Glücksbärchi für Mercedes dass da aus dem Nichts der Vettel-Motor stirbt, und kein genialer Schachzug. Dagegen kann man sich nicht schützen, ausser man tauscht die Reifen immer nur nach Mercedes.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.800
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich würde mir mal das Rennen komplett ansehen, lohnt sich.

Tja, klasse Leistung von den Mercedes Fahrern heute, Ferrari soll das mal intern klären, was da anfangs für ein Zirkus war. Sieht auch so aus, dass sie das machen bzw. wie sie sich im Grunde fair diplomatisch äußern. Das klang anfangs anders im Renngeschehen. Verworren ist es dennoch, wer jetzt mehr oder weniger Schuld hat, dürfen sie klären. Wir werden es nicht direkt erfahren, aber aus Sicht des Rennverlaufs bewerte ich es erst einmal so, wie zuvor geschrieben. Ist wohl jedenfalls am besten aus Ferrari Sicht. Mercedes hat seinen Job bestens gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apanatschka

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Vettel musste ja richtig überlegen, um nichts falsches zu sagen, oder auszuplaudern :D

Gratulation an Mercedes :cool1:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Wär natürlich ein Ding wenn Vettel statt an die Box zu fahren - was technisch meiner Meinung nach wohl gegangen wäre - den Wagen in der Kurve abstellt, und so absichtlich das Safety-Car riskiert oder erzwingt.
 

Apanatschka

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Wär natürlich ein Ding wenn Vettel statt an die Box zu fahren - was technisch meiner Meinung nach wohl gegangen wäre - den Wagen in der Kurve abstellt, und so absichtlich das Safety-Car riskiert oder erzwingt.
Durchaus möglich (y)

Der beste Mann heute bei Mercedes war die Ferrari Strategie :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Vom Team kam eindeutig die Anwesiung an Vettel: Stop the Car!
Also kaum raum für Spekulationen eigentlich
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.800
Punkte
113
Ort
Landshut
Oh, auf die Verschwörungen bin ich schon gespannt :popcorn1:, erspart man sich lieber. aber Kalle schrieb es eh deutlich, wie es war und Vettel stellte auch nicht dumm ab.
 
Oben