thesweetscience
Bankspieler
So drei Plätze nach hinten. Wäre auch zu lächerlich gewesen wenn er wieder davon gekommen wäre.
Mal sehen ob es diesmal ne Strafe für Hamilton gibt. Unfassbar wenn er damit schonwieder durch kommen würde.
Wie wäre es mit letzter Woche? Genau die selbe Situation mit Verstappen im Training wie eine Woche zuvor mit Vettel im Rennen. Und was gabs. Nix! Um Vettel gehts nicht. Es geht darum dass die FIA Hamilton mit Samthandschuhen anfasst.Sorry, diesen Beitrag hab ich mal stellvertretend raus gesucht, für alle Beiträge die ins selbe Horn blasen. Was bedeutet "schon wieder". Ich kann nicht verstehen, weshalb jetzt alle auf der FIA rumhacken. Hamilton hat seine Strafe ja jetzt bekommen, er hat sich seit Ewigkeiten aber keinen Schnitzer dieser Art geleistet. Ich erinnere nur mal an Baku 2017 für alle die, die behaupten die FIA gehe übertrieben hart mit Vettel um.
Wie wäre es mit letzter Woche? Genau die selbe Situation mit Verstappen im Training wie eine Woche zuvor mit Vettel im Rennen. Und was gabs. Nix! Um Vettel gehts nicht. Es geht darum dass die FIA Hamilton mit Samthandschuhen anfasst.
Wie wäre es mit letzter Woche? Genau die selbe Situation mit Verstappen im Training wie eine Woche zuvor mit Vettel im Rennen. Und was gabs. Nix! Um Vettel gehts nicht. Es geht darum dass die FIA Hamilton mit Samthandschuhen anfasst.
Welchen Unterschied macht bitte der Anlass bei einer angebliche GEFÄHRDUNG. Ob ich nen Fahrer im Rennen gefährde oder im Training ist absolut Wurst. Ich sage ja nicht dass ich ne Strafe dafür gegeben hätte. Aber wenn man Vettel ne Strafe gibt dann muss man Hamilton auch eine geben. Geschenkt. Er wurde ja jetzt mal bestraft.Ohne die Szene jetzt gesehen zu haben, aber wir reden von einem TRAINING. Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das Hamilton da bewusst Max von der Strecke gedrängt haben soll....
Dann würde ich gerne mal eine Auflistung sehen, wo er verwarnt, nicht bestraft und bestraft wurde und zudem eine Einschätzung, wo er damit im Vergleich zu anderen steht (im Vgl. zu VET vielleicht). Ohne Dir jetzt Böses zu wollen, aber ohne diese Argumentation stehst du leider sehr verloren und schwach da.Hamilton kam sehr sehr oft mit Verwarnungen davon für Situationen, wo andere Fahrer in ähnlichen Situationen Strafen kassiert haben. Das sind alles Fakten, und nicht realitätsfremd.