karmakaze
Bankspieler
Der S von BOT war bestimmt schon durch, war ja auch ein gebrauchter (mind. 3 Runden).Absolut krankhaft - wer braucht schon frische Reifen
Der S von BOT war bestimmt schon durch, war ja auch ein gebrauchter (mind. 3 Runden).Absolut krankhaft - wer braucht schon frische Reifen
Bottas wird gedacht haben, dass er die schnellste Runde sicher hätte und dann nicht mehr mit 100% gefahren sein.Der S von BOT war bestimmt schon durch, war ja auch ein gebrauchter (mind. 3 Runden).
Irgendwie schade, dass Finnen irgendwie nix mehr reißen... Mir tat Kova damals auch Leid neben Hamilton. Glaube nette, sympathische Finnen sind nicht mehr so schnell, wie früher
P2 in der WM und Hamilton im Qualifying bei dessen Heim GP geschlagen... nicht mehr so schnell ist anders...
HAmilton ist halt auch in der Form seines Lebens in Kombination mit dem auto derzeit fast nicht zu schlagen
Vettel hat ja auch Verstappens Rennen versaut..komisch das es keine strafe gab
HAmilton ist halt auch in der Form seines Lebens in Kombination mit dem auto derzeit fast nicht zu schlagen
Ich bezweifle das andere derzeit besser dastünden neben Hamilton. Auch ein Verstappen müsste sich hinten anstellen, auch wenn der vermutlich etwas
kompromissloser auch gegen den TK arbeiten würde.
Vettel hat ja auch Verstappens Rennen versaut..komisch das es keine strafe gab
Hat er.Er hat doch eine 10 Sekunden Strafe bekommen? Oder nicht?
Als HAM in der letzten Runde seine Bestzeit fuhr, hatte der S von BOT bereits mindestens 12 Runden drauf. Das erscheint mir etwas arg viel für eine gute Runde auf rot.Bottas wird gedacht haben, dass er die schnellste Runde sicher hätte und dann nicht mehr mit 100% gefahren sein.
Naja, die Logik sieht schon so aus, dass man mit einem gebrauchten Soft schnellstmöglich die beste Zeit fährt. Der Reifen wird ja nicht besser. Ob er dabei 100% gegeben hat, wird nur BOT selbst wissen.Hätte es so interpretiert, dass Bottas bei seinem Versuch der schnellsten Runde nicht 100% gegeben hat, weil er eben den Reifenvorteil auf seiner Seite sah. Sonstige es zu dem zeitpunkt ja niemand der ihm gefährlich werden konnte
Naja, die Logik sieht schon so aus, dass man mit einem gebrauchten Soft schnellstmöglich die beste Zeit fährt. Der Reifen wird ja nicht besser. Ob er dabei 100% gegeben hat, wird nur BOT selbst wissen.
Klar war es ne starke Runde von HAM. Und BOT mag eher weiche Mischungen. Wir müssen aber auch nicht so tun, als wäre er völlig inkompetent. HAM hatte Null Notwendigkeit zur Attacke auf H, also spart er sich guten Zustand bis zum Ende auf und weiß darum, dass am Ende des Rennens die Reifen im Temperaturfenster liegen werden, bei fast leerem Boliden und massiv Grip auf der Strecke. Exakt das Gleiche hat BOT in Melbourne auch gemacht. Klar hätte BOT einfach später auf S gehen können, aber dann hätten die M vielleicht vorher schlapp gemacht. Und wenn ich die Wahl zwischen 30 Runden alten H auf Temperatur und 10 Runden alten S, die schon ihre beste Zeit hinter sich haben, habe, dann würde ich auch die H nehmen. Mischung ist eben nicht alles, Degradation und Reifentemperatur sind auch wichtig. Damit möchte ich andere Erklärungen nicht ausschließen, wie die Möglichkeit, eben nicht 100% gehen zu wollen oder zu können. Aber wir machen es uns sehr einfach, wenn wir sagen, BOT wäre einfach unfähig.Man kann es ja auch umdrehen und sich fragen, hätte Bottas eine ähnliche Rundenzeit wie Hamilton in der letzten mit den weißen hingekriegt? Müßig zu spekulieren aber ich würde es schon für recht unwahrscheinlich halten.