Dass Leclerc vorher auf der Gerade erst lang gewartet hat und dann Vettel vors Auto gefahren ist, übersiehst du geflissentlich.Absolutes Schei$$manöver von Vettel, den Teamkollegen fast in ne Kollision zu bringen, und den zu zwingen zurückzuziehen oder ihm ins Auto zu fahren.
Meine Herren,
Verstappen ist zurzeit der beste Fahrer im Feld... da gibt es kein Wenn und aber....
ich glaube nicht mal das der RB der das schnellste Auto ist... Wenn schon eine Lusche wie Bottas nur 18 Tausendstel dran ist...
Ich frage mich auch wie Lewis 0,2 Sek langsamer ist wie Bottas? Wenn Lewis wirklich mit Senna, Schumacher und Fangio verglichen wird muss er den Bottas einfach Deutlich Abhängen.... auch im Qualifying...
Das würde auf Red Bulls Kappe gehen
Dass manche sich generell noch äußern nach dem, was sie von sich gegeben haben, setzt eigentlich allem die Krone auf .
Man muss sich das mal vorstellen, der Zweitplatzierte ist eine Sekunde hinter dem Führenden und geht absichtlich an die Box um Reifen zu wechseln damit er dann mit 20 Sekunden Rückstand den Sieg noch holen kann.
Übler kann man den sportlichen Wettkampf nicht absurdum führen. Statt dass das fahrerische Können vorne entscheidet, wird berechnet und dadurch der Sieg entschieden. Wozu noch Menschen reinsetzen?
Eher ist deine arrogante Art und Weise die persönlich nur gegen andere User geht, das einzig fragwürdige hier.
Entweder ich beschäftige mich halbwegs mit dem Sport, über den ich schreibe, wenigstens in Basics oder ich lasse es einfach, bevor ich so einen abenteuerlichen Blödsinn schreibe und derart auf die Kacke haue.