G
Gast_482
Guest
Guckt euch die deppen an die schweißen nichtmal...
Das wird nichts mehr, die stehen davor wie ich vor einem Kochrezept.
Das wird nichts mehr, die stehen davor wie ich vor einem Kochrezept.
Doch soll klappen mit fp2.
Ja gut, das wird dann heute vielleicht nichts mehr mit FP
Nach dem ich das Q weiter verfolgt hab war Gelael wohl Under Investigation aufgrund inkorrektem Verhalten unter roter Flagge. Die Marshalls haben wohl nicht damit gerechnet, dass er weiter fährt. Ob es eine Strafe gab weiß ich leider noch nicht.Das sieht aber so aus, als ob der Fahrer das Auto plötzlich wieder startet. Vielleicht also ein Fehlverhalten vom Fahrer? Wie ist so eine Situation geregelt?
Aber seit wann braucht man in langsamen Kurven viel Abtrieb? Eher in schnellen langgezogenen Kurven ist die Downforce ausschlaggebend.
zu F. sagen wir eher dieses derzeitige Team. Mit Brawn und Todt/Schumi sind die nicht zu vergleichen. Damals wurde ja das halbe Benneton Team von Schumacher zu Ferrari gebracht.
Das die noch Autos bauen können steht außer frage, siehe GTE Programm. Wobei dort die GT´s vom Haus-Tuner Michelotto gebaut werden.
Ganz vereinfacht ausgedrückt: Wenn du zu wenig DF in langsamen Kurven hast, ist die Vorderachse zu leicht (wird nicht genug auf den Boden gedrückt) und du hast Untersteuern, weswegen du nicht mit letzter Präzision in die Kurven einlenken kannst. Dabei musst du den DF hinten entsprechend mit beachten. Zu viel DF vorn und zu wenig hinten führt zu Übersteuern, zu wenig DF vorn und zu viel hinten wieder zu Untersteuern.Aber seit wann braucht man in langsamen Kurven viel Abtrieb? Eher in schnellen langgezogenen Kurven ist die Downforce ausschlaggebend.
Schumacher hat sicherlich viele dazu bewogen, von Benetton zu Ferrari zu gehen, aber er hat das nicht entschieden oder aktiv gefördert. Das war eher ein gewisser Todt.zu F. sagen wir eher dieses derzeitige Team. Mit Brawn und Todt/Schumi sind die nicht zu vergleichen. Damals wurde ja das halbe Benneton Team von Schumacher zu Ferrari gebracht.
Und wenn sie gebraucht werden, sind beide Silberpfeile mal wieder da.
Vettels Leistung ist durch das Missgeschick seines Teamkollegen recht schwer zu beurteilen; aber ich würde mich nicht wundern, wenn Leclerc hier wieder ein bisschen mehr aus dem Auto geholt hätte. Der wird morgen sicher noch einige Plätze nach vorn kommen; in Baku ist das Überholen auf der langen Geraden ja fast ein bisschen zu einfach.