Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Stroll aktuell auch mit Motor-Problemen und zu wenig Power hat. Und trotzdem kommt Vettel nicht vorbei, man betet wohl in Italien lieber das die Updates zünden
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.041
Punkte
113
Ich will ja nicht von Karma sprechen, aber das Anschwärzen hat sich für Verstappen nicht gelohnt... schade eigentlich, weil ich mich schon auf den Zweikampf zwischen Max und Hamilton auf der Strecke gefreut hatte. Mal sehen, ob Lewis noch zu Bottas aufschließen kann.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Wie RTL immer spekuliert wird ob er die Reifen überansprucht oder mit mehr Leistung fährt als Bottas, wenn Hamilton schneller fährt. 😂

Hui Gelb.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Haas macht dort weiter wo sie aufgehört haben und auch Renault direkt wieder mit technischen Fehlern. Man kann da Ricciardo schon verstehen warum er die Ehe so schnell wieder beenden möchte
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.041
Punkte
113
Guter Restart von Bottas, der Hamilton erstmal unter Kontrolle hat und eine schnellste Rennrunde nach der anderen aufs Parkett haut. Lewis bleibt aber mit knapp über einer Sekunde Abstand in Schlagdistanz.

Vettel mit einem - ja, man muss es beinah so schreiben - typischen Vettel.

Edit: Während ich das geschrieben habe (Stream, bin also ein paar Sekunden hinterher) scheint Hamilton aufzudrehen. Schnellste Runde und im DRS-Fenster zu Bottas!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.041
Punkte
113
Leclercs Onboard ist ja schön und gut, aber ich wäre ja gerade eher für den Zweikampf an der Spitze.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.382
Punkte
113
Verstappen wohl mit einem Elektronikdefekt und bei Magnussen sind die Bremsen ausgefallen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Mercedes soll jetzt von den Curbs weg bleiben und man hat es mehrfach den Fahrern auf den Tisch geknallt - haben scheinbar Sensorprobleme im Getriebe
 
Oben