Naja die Abstände sind so klein, da ist es doch Lächerlich einen Vorwurf zu machen.Bottas bückt sich mal wieder....der typ ist einfach ein langweiler
Der Wagen scheint aber auch einen Schritt gemacht zu haben, oder die 3 Strecken liegen ihm.Was Raikönen in letzter Zeit aus der Kiste holt ist echt stark. Muss man auch Mal anmerken.
Denke mal dass Aston Martin da besseren Einblick in die Leistung von Vettel hat, sonst hätten die dem keine 15 Mio hinterhergeworfen. Ich frage mich auch ob Vettel so nachgelassen hat, immer ne exotische Einstellung sucht die langsamer ist als die von Leclerc, oder man ihm kackfrech ein schlechteres Auto hinstellt. Vettel wurde aber auch nicht als Nachwuchsfahrer geholt, sondern als Coach für Stroll und Entwicklungsfahrer für RP. Der macht noch 2 Jahre und hilft dem Team einzuschätzen wo das Auto gut ist und wo nicht, und geht dann in Rente oder fährt aus Spass an der Freud mit.
Was Raikönen in letzter Zeit aus der Kiste holt ist echt stark. Muss man auch Mal anmerken.
Was heißt ein schlechteres Auto, ich glaube einfach das Ferrari das Auto komplett auf Leclerc aufbaut, verständlicherweise. Vettel wird nie wieder für Ferrari ein wichtiges Rennen fahren, warum sollte man da noch Arbeit reinstecken. Seine patzige Art und Weise wird ihm da auch keine Freunde machen. Dieses und nächstes Jahr sind für Ferrari eh verloren, da kann man auch alles in die Zukunft Hoffnung setzen und muss kein Auto abstimmen, das ein trauriger Ex Weltmeister über den Parcours steuert.