G
Gast_482
Guest
Alpha tauri richtig unsportlich...
Verstappen überholt in der Box... das wird Strafe geben.
Er zieht zu den Mechanikern rüber da wäre ich ganz vorsichtig.Ähm nein.
Nein er kann bremsen wie jeder andere auch!Hat Verstappen nicht eher ausgewichen nach nen unsafe Release? Hab's nur am Rande gesehen
Er zieht zu den Mechanikern rüber da wäre ich ganz vorsichtig.
Der holt eh nix, aber das geht einfach nicht...Du wünscht dir das und redest es als einziger herbei, lass gut sein.
Der holt eh nix
Bremsen ist aber nicht immer schneller als Ausweichen...Nein er kann bremsen wie jeder andere auch!
Der holt eh nix
Mercedes 6 setzten!
So Mercedes und wieder verknackt...
Wenn man Deine Posts so jede Woche liest, könnte man meinen, Mercedes hätte seit 10 Jahren kein Rennen mehr gewonnen. Das müssen ja richtige Stümper sein.Nein aber das Mercedes wieder verknackt war klar.
0,6sec. ist dann schon 1sec..Bottas sollte das Fahrzeug abstellen, den Helm absetzen und einfach nach Hause gehen. Das ist doch ein Witz, fast 1 Sekunde hinter dem Teamkollegen.
Wichtig war, dass er am Freitag gut aussah, Bottas ist der König der Freitage, da gibts keinen Blumentopf zu gewinnen, aber er ist Freitags immer da.
0,6sec. ist dann schon 1sec..
Bottas ist König von nix, aber Trotzdem der beste nr. 2 Fahrer im aktuellen Feld.
Immer das Geheule, ein doppelter Genuss wird das wenn die 91 eingestellt wird.
Einmal durch meine Freude und einmal weil ich weiß wie es euch ärgert und frustriert!
schön bei regen am Nürburgring das wäre perfekt.
Ricciardo leider nicht auf p4 das hat mich geärgert.